Startseite Foren Halle (Saale) Kirche am Riebeckplatz?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #84125

    Weiß nicht, obs neu ist, ist mir gestern aber erstmals aufgefallen: da prangt groß BET LOUNGE. Dependance der Zeugen oder Mormotten, Kalifen oder was?
    – Gläubiger Atheist

    #84126

    Da wird BETt und LOungis geboten. Mehr nicht. Ansonsten, mal ernsthaft: woher kommt die Angst vor jedweder Religion?

    #84149

    Oder ein Wettstudio? Bet und loose.

    #84150

    Angst? Religion erzeugt allenfalls Belustigung…

    #84159

    Anonym

    @heiwu, so unrecht hat @rellah nicht, denn was dort passiert hat viel mit Glaube und Hoffnung zu tun 😉
    Bemerkenswert, dass sich ausgerechnet das Handelsblatt vor Jahren mit dem Thema beschäftigt hat:
    http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/geisteswisseschaften/soziologie-der-glaube-ans-geld/3110072.html

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.