Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Tullner und Feußner gießen Bäume. Ton laut stellen!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #321624

    https://mobile.twitter.com/MarcoTullner/status/1024271861226586112

    Leute, das ist alles kein Fake! Und morgen ist Hasi dran.

    #321625

    Das sind ja richtige „Koniferen“. Nicht nur in der Bildungspolitik Naturtalente.

    #321683

    Alles ist im Eimer!

    Wildgießer Riosal

    #321684

    teu

    Mit einem täglichen Eimer Wasser, kann man vielleicht eine Sonnenblume zum Überleben verhelfen, aber doch keinen Baum.
    Das müsste ein gebildeter Bildungsminister eigentlich wissen.

    #321705

    Die Konifere hat nicht mehr alle Nadeln am Baum.

    #321795

    teu

    Kann es sein, dass da eine hallesche, sehr CDU-nahe, PR-Agentur namens KOBE PR am Werke war?
    Denn soviel Blödsinn schafft auch ein Tullner resp. Haseloff nicht einfach mal so. Dazu brauchste schon einen Bernstiel.

    #321867

    Oh… kannte ich nicht. Lustige Firma mit vielen Referenzen 🙂

    #321873

    Bedrucken die auch Gießkannen. Ich hätte gerne:
    „Tulli zwitschert schön“
    „Jedem sein Bernstilzchen“
    „Bildung muß begossen werden“

    Hinter der Linde am Gießen, Riosal

    #321875

    Und morgen ist Hasi dran.

    Stimmt. Vermutlich kommen dann aber keine Wassereimer zum Einsatz.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.