Startseite Foren Halle (Saale) Keine städtischen Fördermittel für Födervereine städtischer Kultureinrichtungen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hei-wu vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #323361

    Bis zum 30.09. sind wieder die Fördermittelanträge für Kulturprojekte
    bei der Stadt einzureichen. Deshalb habe ich mir die Kulturförderrichtline durchgelesen (http://www.halle.de/Publications/7369/rl_2017_-_kulturf_rderrichtlinie.pdf)

    und bin unter Pkt.3.2 auf folgendes gestoßen

    „Ausgeschlossen von einer Förderung sind parteinahe Stiftungen sowie städtische Kultureinrichtungen und deren Fördervereine“

    Also werde ich kein Projekt von den Freunden der Stadtbibliothek zur Förderung einreichen.

    #323395

    Genau; sonst würdest du ja Perlen vor die Säue… geht anderen Förderkreisen aber ähnlich, zB Kon

    #323399

    Man könnte einen Förderverein zur Förderung der Fördervereine gründen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.