Startseite Foren Halle (Saale) Kein Stadtrat will Kunstbanause sein

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #427837

    Die Finanzen für die Kunst will kein Stadtrat kürzen, auch wenn es in einigen Punkten möglich wäre, denn Kunstbanause will keiner sein. Also bleibt alles wie es ist.

    #428222

    Naja, genauso, wie du für deine Bibliothek brennst, wird es wohl auch bei anderen sein. Oder möchtest du diesen Hort der Bücher und des Wissens geschlossen haben jede zweite Woche im Monat? Oder bsp. nur noch eine Straßenbahn auf der 7 jede halbe Stunde? Sind alles so Sachen.
    Aber beim Sport könnte man schon, wenn man das mal durchleuchtete…
    Und viele Vereine, Chöre, Musikgruppen bekommen ohnehin keine finanzielle Unterstützung und müssen seit Jahren alles allein stemmen. Geht offenbar also auch…

    #428248

    Wenn der Stadtrat alle vorgeschlagenen Kürzungen im Kulturbereich ablehnt, welche Möglichkeiten hat denn da der Bürgermeister noch?
    Haushaltssperre?

    #428250

    Wenn der Stadtrat alle vorgeschlagenen Kürzungen im Kulturbereich ablehnt, welche Möglichkeiten hat denn da der Bürgermeister noch?

    Haushaltssperre?

    Keiner will der böse sein, die Nummer regelt im Zweifel das Landesverwaltungsamt, mit dann wohl mehr Nachteilen. Man darf gespannt sein.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.