Startseite Foren Halle (Saale) Kein Cultursommer mehr

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #413227

    Wie die MZ meldet, wird es ein Highlight der halleschen Kultur, den „Cultursommer“ nicht mehr geben.

    #413280

    Sehr schade, aber Ulf Herden hat das schon immer mal angedeutet. Es ist wirtschaftlich kaum machbar.

    #413282

    Ulf Herden hat das schon immer mal angedeutet

    Wie oft in den 15 Jahren?

    #413287

    Es ist ein merkwürdiger Zeitpunkt für das Ende, wo doch derzeit Veranstaltungen im Sommer und an der frischen Luft noch am ehesten langfristig planbar sind.

    #413289

    Ulf Herden hat das schon immer mal angedeutet

    Wie oft in den 15 Jahren?

    Das erste mal kurz vor Corona.

    #413290

    Es ist ein merkwürdiger Zeitpunkt für das Ende, wo doch derzeit Veranstaltungen im Sommer und an der frischen Luft noch am ehesten langfristig planbar sind.

    Hatte neulich mal einen interessanten Artikel gelesen, der die Zukunft der kleineren Künstler, wenn es sie denn noch gibt, zutreffend beschreibt. Nach dem Ende der Pandemie werden die größeren Veranstalter, welche meist auch die Macht den Zugriff auf die Konzertspielstätten haben, ausnahmslos die gewinnbringenden Künstler auftreten lassen, was dazu führt, dass die Vielfalt an aufgeführter Kunst leiden wird.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.