Startseite Foren Halle (Saale) Julia Lier hört auf

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #364471

    Julia hat begriffen, dass es nicht lohnt, sich wegen einer Olympiamedaille zur Invalidin zu machen. Machst Du richtig, Julia, außer deinen Trainern und einer Handvoll anderer Leute interessiert das ohnehin kaum jemanden, ob Du Dich da abschindest.

    #364474

    Hat die sich hier auch abgeschuftet?

    https://www.playboy.de/stars/sport/julia-lier

    #364475

    Guck an, ein hallesches Mädel im Playboy…
    Aber jährliche Träningskilometer, die zweimal um die Welt reichen würden ist Blödsinn, da müsste sie täglich ca 200 km rudern.

    #364522

    Wo wolli Recht hat, da hadder Recht.

    #364539

    Hat die sich hier auch abgeschuftet?

    https://www.playboy.de/stars/sport/julia-lier

    Die hat ja gar nichts an!
    Für ne Kleiderspende würde sie vielleicht weiter machen?

    #364617

    Ich erkläre mich solidarisch mit Julia, wenn bei der Olympiade in Tokio Rudern gezeigt wird, schalte ich ab.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.