Startseite Foren Halle (Saale) Jobcenter-Chefin vor Gericht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #114585

    „Der Sohn von Jobcenter-Geschäftsführerin Sylvia Tempel hat einen Posten in der Behörde bekommen. Der Personalrat hat nun dagegen geklagt.“

    „Der Personalratsvorsitzende des Jobcenters Andreas Liste wollte sich zu Details des Verfahrens gegenüber der MZ nicht äußern.“

    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/jobcenter-chefin-vor-gericht-halle,20640778,28375708.html

    Ist das der Andreas Liste vom AHA?

    „Sylvia Tempels Sohn hat das Jobcenter im Dezember 2013 wieder verlassen. Offen ist bisher, seit wann die Kontrollgremien über die Streitigkeiten um sein Arbeitsverhältnis Bescheid wussten. Nach MZ-Informationen soll die Trägerversammlung, die aus dem Beigeordneten der Stadt Wolfram Neumann und Arbeitsagenturchefin Petra Bratzke besteht, erst im Dezember 2013 die Reißleine gezogen haben, nach anderthalb Jahren.“

    Gut, dass da jetzt mal genau hingeschaut wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.