Startseite Foren Halle (Saale) Jedes dritte Kind in Halle lebt von Hartz IV

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #236590

    Jedes dritte Kind in Halle lebt von Hartz IV vermeldet die Friedrich-Ebert-Stiftung
    http://www.mz-web.de/halle-saale/friedrich-ebert-stiftung-halle-hat-die-meisten-armen-kinder-im-land-23764026

    #236605

    Die Zahlen sind von 2012.

    #236607
    #236608

    Anonym

    nichts Gravierendes geändert

    Die Zahlen sind von 2014.

    Aus deinem Link:

    Im Jahr 2015 dürfte sich das Bild der Kinderarmut in Deutschland stark verändert haben.

    Und potzblitz, mein Kalender zeigt sogar schon 2016.

    #236609

    Deshalb meine Verwunderung, @farbi, dass du ausgerechnet die AfD so bejubelst, die die Sozialstandards noch weiter heruntersetzen will

    #236610

    Deshalb meine Verwunderung, @farbi, dass du ausgerechnet die AfD so bejubelst

    Heinzi, mich haben schon früher die Transparente mit den Sprüchen nicht beeindruckt. Schau dir die Geschichte an. Sprüche sind stets sang- und klanglos untergegangen. Und Sprüchemacher gleich mit.
    Bezahl doch die Gebühr, damit du die alten NDs lesen kannst. Es wird nach deinem Geschmack sein.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren von farbspektrum.
    #236985

    Geht’s mit Argumenten, oder siehst du deine Funktion hier nur zum rumpöbeln?
    Von der Sozialpolitik der AfD war hier die Rede.

    #236993

    Geht’s mit Argumenten, oder siehst du deine Funktion hier nur zum rumpöbeln?

    Wer pöbelt hier?
    Wer unterstellt mir, ich würde die AfD bejubeln?
    Wessen Beiträge sind ohne Argumente?

    #236995

    Anonym

    Wessen Beiträge sind ohne Argumente?

    Ein typisches Beispiel wäre Beitrag #236993.

    #236996

    Wer kritisiert nie bestimmte pöbelnde User?

    #236997

    Anonym

    OK, das Thema hat zwar mit (armen) Kindern zu tun, aber deswegen muss man sich nicht wie im Kindergarten benehmen.

    Und bevor normi wieder den Glaser macht: Niemand muss sich so benehmen wie dieser Sagisdoofi. Es sei denn, er ist richtig großer Fan. Wie farbi offenbar 🙂

    #237034

    Seht das positive!
    Jedes dritte Kind lebt!

    #237035

    Wer unterstellt mir, ich würde die AfD bejubeln?

    Auch so einer, der es nicht gewesen sein will und Neuwahlen fordert.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.