Startseite Foren Halle (Saale) Jahresbilanz der Parteien

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #304540

    Ich weiß nicht was die anderen Parteien schreíben, aber ich habe als CDU-Mitglied heute eine dicke gedruckte Schrift der CDU-Sachsen-Anhalt bekommen, woraus ich entnehmen kann, dass die CDU alles richtig gemacht und große Erfolge erzielt hat.

    #304621

    Hab Ähnliches ungelesen in den Papierkorb verschoben. Verstehe nicht, warum sowas gerade dann verschickt wird, wenn die Leute am wenigsten Zeit zum Lesen haben.

    #304622

    Und wenn dann lesen sie andere Dinge… war gerade über 600 Seiten im Weltraum unterwegs … in meinem „Schiff“

    dort, wo noch nie ein Mensch gewesen war…

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #304740

    Und welche Partei hat das veröffentlicht?

    #304788

    Eine visionäre. So was soll es geben, Wolli.

    #304792

    Eine Partei für politische Traumtänzer also, Herr Lucke und Frau Petry haben gerade solche Parteien gegründet.

    #304895

    Eine visionäre. So was soll es geben, Wolli.

    Frei nach Helmut Schmidt! 😉

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.