Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Information versus Manipulation

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #401381

    Da wir neulich die Diskussion über den Staatsrundfunk hatten.
    Ich habe vergeblich „Leonie“ „Wien“ „ARD“ „ZDF“ gesucht.

    #401439

    Versuchs statt in der Programmzeitschrift mal im Internet.

    #401447

    Versuchs statt in der Programmzeitschrift mal im Internet.

    Du liest nicht alles mit. Es ging um den Staatsrundfunk.

    #401462

    Ich habe vergeblich “Leonie” “Wien” “ARD” “ZDF” gesucht.

    Da hättest du den Senderbalken deines Rundfunkgerätes auf „ORF“ kurbeln müssen.

    #401463

    Da hättest du den Senderbalken deines Rundfunkgerätes auf “ORF” orgeln müssen.

    ZITAT

    Warum? ich habe doch die Information auf bild.de gefunden.

    #401464

    Dann ist doch alles gut, warum nölst du dann hier ellenlang rum?

    #401593

    Gibt es eigentlich eine Meldung in ARD oder ZDF über das Niederbrennen katholischer Kirchen in Australien wegen dem Genozid an indigenen Kinder.

    #401595

    Die Systempresse schreibt, das sei nicht in Australien, sondern in Kanada passiert. So wird manipuliert !

    #401612

    Pardon, ja war Kanada. Ich gucke ja fast jeden Morgen MOMA, aber das ist wohl kein Informations- sondern ein Wohlfühlmagazin. Tagesschau oder Heute gucke ich nur noch selten. Deren Nachrichten sind mir einfach zu ausgewählt, um nicht zu sagen manipulativ.

    #401613
    #401616

    Würde mich mal interessieren, wer diese Meldung in der Tagesschau gesehen hat.
    Ich habe sie in der BILD gelesen. Ab August gibt es übrigens BILD-TV. Das wird den Staatsrundfunk ins Schwitzen bringen.

    #401618

    Oja auf Bild TV hat die Menschheit lange gewartet. Viele Filme und Kommentare in einfacher Sprache. So versteht jeder die komplexe Wirklichkeit.

    #401619

    So versteht jeder die komplexe Wirklichkeit.

    Die versteht man nur, wenn man ausschließlich die Tagesschau sieht. Dort wird erklärt, wie man die Welt zu sehen hat. Wer versteht schon die komplexe Wirklichkeit? Der Staatsrundfunk erklärt sie dir. Alles schon mal dagewesen.

    Viele Filme und Kommentare in einfacher Sprache.

    Du hast noch nicht Kai Weise gesehen.

    #401792

    Wer versteht schon die komplexe Wirklichkeit? Der Staatsrundfunk erklärt sie dir. Alles schon mal dagewesen.

    Die Sendung mit der Maus hat noch niemanden dümmer gemacht. Läuft noch heute und ist sogar seniorentauglich.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.