Startseite Foren Halle (Saale) „Inakzeptabel“: Junge Liberale fordern Ende der Hausbesetzung in der Hafenstraße

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #201806

    Anonym

    Die Hausbesetzung in der Hafenstraße in Halle (Saale) ist nicht mehr illegal, die Hallesche Wohnungsgesellschaft (HWG) als Eigentümer hat mit der Init
    [Der komplette Artikel: „Inakzeptabel“: Junge Liberale fordern Ende der Hausbesetzung in der Hafenstraße]

    #201807

    Ach, die Witztruppe mal wieder. Hat jemand von denen schon mal was halbwegs Intelligentes gehört? Was vielleicht darauf hindeuten könnte, dass es im halleschen FDP-Nachwuchs noch politisch denkende Menschen gibt?

    #201808

    Da ist Hopfen und Malz verloren, rincewind. Wenigstens hat man dadurch ab und zu etwas zu lachen.

    #201809

    Anstatt hier nur zu blubbern… – Die Frage nach der Konformität mit der Satzung und dem Auftrag als kommunales Unternehmen finde ich durchaus berechtigt und interessant.

    #201810

    Anonym

    da haben mal wieder einige den Sinn des Wortes „liberal“ nicht verstanden.

    #201811

    Wieder zu spät aufgestanden, unsere Dauerstudenten.
    Geht Enten füttern. 😉

    #201812

    Mann Klaus54, an Dir ist ein „Jurist“ verloren gegangen.
    Die Junge AfD schläft auch noch.

    #201813

    Überall Meinungen, und seien sie noch so unsachlich und unqualifiziert. – Nur Antworten, die sucht man vergeblich.

    #201814

    Sämtliche Mitglieder der Initiative als „kriminelle Aktivisten“ zu bezeichnen ist nicht nur schlimmstes Demagogendeutsch, sondern selbst schon justiziabel.

    Aber was will man anderes erwarten, wenn die kleinen Schlipse sich zu Wort melden …

    #201815

    FDP, waren das nicht diese Besserverdienenden?

    Die sollten sich mal im Juridicum belesen, wann jemand kriminell bezeichnet wird.

    #201816

    Seid Lamsdorf sind die NEOliberalen Experten für kriminelle Aktivitäten https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Graf_Lambsdorff

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.