Startseite Foren Halle (Saale) In vino veritas

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #432652

    Habt ihr schon gelesen, da hat doch unsere CDU-EU Abgeordnete Karolin Braunsberger-Reinhold (noch nie gehört) mit der Jungen Union eine Tour entlang der Freyburger Weinmeile gemacht und wie es sich gehört die Weine ordentlich probiert. Sie erinnert sich zwar nur an ein oder zwei Gläser, aber Politiker können sich oft nicht mehr richtig erinnern und das ist ja nach dem Besuch der Weinmeile auch glaubhaft. Und im Zustand der erhöhten Lebensfreude soll sie den Wunsch nach etwas Sex gehabt haben, was ja auch menschlich ganz natürlich ist.
    Außer einer verbalen Äußerung und eine Berührung ist nichts weiter passiert und da machen ihre Mitarbeietrinnen, die da auch mit geweinmeilt sind, nun ein Fass auf. Jetzt kommt die ganze CDU ins Wanken.
    Wegen solchem Scheiß!

    #432654

    Äh, worum gehts? Bitte die ganze Geschichte. Klingt ja nach geiler Wochenendlektüre. Und hatte sie was mit dem Jungen Union oder der Jungen Union?

    #432655

    Morgen in der MZ und in vielen anderen Zeitungen, google mal:
    Karolin Braunsberger-Reinhold

    BILD wird deutlicher:https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sexismus-skandal-um-deutsche-eu-abgeordnete-will-flachgelegt-werden-83077534.bild.html

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von wolli.
    #432792

    Auf der Weinmeile hat die Karolin Braunsberger-Reinhold ordentlich zugelangt und war betrunken, veja mehr als ausreichend als EU-Abgeordnete. Anstatt nun ihre Mitarbeiteinnen ihre Entgleisungen nun unter „betrunken auf der Weinmeile“ abbuchen und vergessen, schwärzen sie ihre Chefin in Brüssel an. Ich finde das schäbig, sie sind für einen solchen Job nicht geeignet.

    #432796

    Irgendwie habe ich den großen Skandal nicht gefunden. Vielleicht wird es noch.

    Im Bericht steht was von Ehemann. War der die ganze Zeit pinkeln oder hat der sich gleich verdrückt?

    #432797

    Anstatt nun ihre Mitarbeiteinnen ihre Entgleisungen nun unter „betrunken auf der Weinmeile“ abbuchen und vergessen, schwärzen sie ihre Chefin in Brüssel an. Ich finde das schäbig, sie sind für einen solchen Job nicht geeignet.

    Genau. Oben sticht unten. Das muss in einer konservativen Partei so sein.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.