Startseite Foren Halle (Saale) In Halle wird wieder geboxt

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #307434

    und es gibt wieder „auf die Fresse“, aber nicht von Andrea Nahles, sondern von Schwergewichtler Tom Schwarz.

    #307447

    …und ansonsten iin den Stadtratssitzungen….alle Gewichtsklassen…

    #307449

    Mir hat nicht gefallen, wie er auf seinen Gegner eindrosch, als dieser fast aus dem Ring hing. Das hat er nicht nötig!

    #307451

    Es gibt aber offenbar genug Leute, die genau das sehen wollen, am liebsten k.o.
    Für diesen Sport fehlt mir jedes Verständnis, vor allem aber für die Frauen, die vorn am Ring sitzen.

    #307946

    Hätte ich fast vergessen: Andrea Nahles kann auch hart zuschlagen, und zwar immer auf die Fresse.

    #307967

    Wenn die jezze noch den Baddeivorsitz kricht hört die nich widder uff zu kloppen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.