Startseite Foren Halle (Saale) In eigener Sache

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #254328

    Das Hoch „Wolfgang“ bringt ab Mittwoch subtropische Luftmassen zu uns.Es werden bei uns bis 36 Grad erreicht.
    Ich möchte nur mitteilen, dass diesmal der Wetterdienst meinen Namen unerlaubt benutzt hat.

    #254329

    Vielleicht auch nur den von Herrn Aldag, Wolli.

    #254330

    Ach Wolli, vielleicht bist Du ja auch ein heißer Typ.

    #254331

    36 ist immerhin besser als 63.

    #254333

    Anonym

    Nö, Wetterpate ist Dr. Wolfgang Köster.

    #254334

    Danke an den bekannten Wolfgang für das Forum und Danke für das Hoch an den unbekannten Wolfgang.

    #254337

    Meine Betamethasondipropionat-Salbe soll ich nicht über 25°C lagern, die muss ich dann wohl in den Keller bringen.

    #254345

    Bleib gleich selbst mit unten, wenn’s da kühl ist! Vergiss den Computer und Telefon nicht!! Und oben Bescheid zu sagen
    ( wegen der Verpflegungfrage), Toilettenfrage muss auch geklärt sein!

    #254379

    @Wolli :
    Ist der Wolfgang-See auch nach Dir benannt ?

    #254405

    Nee, das weiße Rössel heißt Wolfgang….:-)

    #254597

    Mit dieser Hitze durch das Wolfgang-Hoch habe ich nichts zu tun, ich leide selber.

    #254609

    Ich muss für´s Rebif jetzt für konstante 6° im Kühlschrank sorgen. Dauernd besorgte Blicke in den Kühlschrank…

    #254613

    Wenn Du dauernd die Tür öffnest, können die 6 ° nicht garantiert werden. Külschrank mit Glastüren anschaffen und Thermometer muss von außen erkennbar sein.

    #254701

    Das Rebif hält kleinere „Temperaturausrutscher“ in beiden Richtungen schon mal aus. Sollte nur kein Dauerzustand sein.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.