Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #407812

    Jetzt ist die Rede, dass 1,5 Mio Impfungen nicht gemeldet wurden. Es sollen mehr abgerechnet worden sein, als gemeldet. Warum kommt niemandem der Verdacht, dass mehr abgerechnet als geimpft wurde. Bei den vielen Corona-Skandalen im Betrügerland, wäre das doch kein Wunder.

    #407815

    Bin für die Umsetzung des Österreichischen Modells. Lockdown für Ungeimpfte.

    #407998

    farbi, daran müsstest du doch gewöhnt sein. Im tödlich verunglückten Staat gab es trotz des erlernten Berufs des ehemaligen Staatsoberhaupts viele kaputte Dachflächen, unter denen auch ich zu leiden hatte. Um dem zu begegnen, startete man einen DACHINSTANDSETZUNGSPLAN. Bis dann und dann sollte er erfüllt sein. Du gloobst es nich, was die plötzlich jeklächt hamm! Off eenmah jinks! SAAGENHAFT. Dichteten die Belzer enne Stelle von 1 Quadratmeter ab, wo’s rinrejente, denn meldeten die ohm de jesamte Dachfläche in Quadratmetern ab, diede inschtandjesezzt wurde! Sowas bleibt doch in Erinnerung und ist beispielgebend. Es wiederholt sich vieles! Mich wundert das jar nich. Hat sich bewährt!! 🙂

    #408006

    Die Handwerker haben tüchtig rangeklotzt -am Wochenende in Berlin- in der Woche haben sie sich bei mir dann ausgeruht. Die lebten schon im Kommunismus: „Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen!“

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.