Startseite Foren Halle (Saale) Ibench wurde gewartet

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #350747

    Die Ibench der Freunde der Stadtbibliothek auf dem Marktplatz wurde von der Herstellerfirma gewartet, die Ladebuchsen wurden ausgewechselt, weil sie von den vielen Ladungen abgenutzt waren. Jetzt funktionieren wieder alle Lademöglichkeiten für die Handys, sowohl mit Ladekabel als auch induktiv.
    Wir haben einen halleschen Ingenieur mit den künftigen Wartungen beauftragt, er wurde Vom Monteur der herstellerfirma vor Ort eingewiesen, jetzt muss der Monteur nicht mehr aus Pforzheim nach Halle kommen.

    #356503

    Jetzt hatte jemand seinen Handystecker mit Gewalt in die Ladebuchse gewürgt und sie dabei zerstört, dabei ist auch die Sicherung gekommen. Wir haben den Schaden behoben, nun kann wieder fröhlich aufgeladen werden.
    Unsere Ibench in Halle ist die Bank mit den meisten Aufladungen in Deutschland.

    #398587

    Die Herstellerfirma informierte uns, dass das Laden nicht mehr funktioniert, man wird uns die Ersatzteile schicken und ein Freund unseres Büchervereins, man sieht ihn links im letzten Bild, wird die Wartung wieder übernehmen.
    Die Ibench wurde von der Stadt nicht übernommen, sondern gehört noch immer den Freunden der Stadtbibliothek, wir müssen froh sein, dass wir keine Miete für den Standort bezahlen müssen.

    #399596

    Es ist alles wieder okay, ihr könnt euer Smartphone an der Bank mit Solarstrom aufladen. Wir sind die Guten.

    #399597

    Meinst du nicht, dass da auch Vandalismus im Spiel ist?

    #399604

    Da muss ich mal unseren Techniker fragen, was da kaputt war.

    #399630

    Es musste nur die Sicherung gewechselt werden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.