Startseite Foren Halle (Saale) Montagsdemo

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #94471

    Montagsdemo in Halle: 500 Menschen demonstrieren friedlich, Gegner werfen Flaschen

    Bei den Kommis wurden Abweichler mit eigener Meinung als psychisch krank bezeichnet und entsprechend behandelt. Heute werden Bürger, die besorgt ob der permanenten Hetze gegen Russland sind und eine objektive Berichterstattung der Medien einfordern, als „Verschwörungstheoretiker, Antisemiten und Rechte“ abqualifiziert. Und die Jugendorganisationen sämtlicher Parteien vorneweg. Ich frag mich, wer hat die indoktriniert? Und was wollen mir 18jährige übers Leben erzählen? Ich hab zwei konträre politische und wirtschaftliche Systeme erlebt.
    Was läuft hier ab? Sollen die letzen Freidenker mundtot gemacht werden?

    #94478

    Sollen die letzen Freidenker mundtot gemacht werden?

    Natürlich, das ist doch schon geraume Zeit Programm. Alles was nicht ins politisch korrekte Weltbild passt, muss Verschwörungstheoretiker oder Nazi sein.

    So ist das eben in einer Fassadendemokratie…

    #94484

    Was willst du uns denn über Chemtrail und HAARP erzählen?

    #94485

    Es gibt unendlich viele Seiten mit pro und contra zu diesem Thema, möge sich doch jeder selbst sein Bild machen.

    Auch der Contergan-Skandal wurde Anfang der 1960er erst aufgedeckt und zugegeben, als es die ersten Opfer gab…

    #94493

    Immerhin bekomme ich jetzt eine Ahnung was bei einigen hier nicht stimmt.

    #94498

    Jetzt erst? 🙂

    #94500

    Anonym

    seit wann hat denn die antifa ihre liebe zu israel entdeckt? is ja mal was ganz neues.

    unsere neuen „blockparteien“ wollen keine friedensdemos von und mit nazis. gegen nazis in der neuen ukrainischen regierung haben sie aber nix, die bekommen erstmal paar milliarden – auch nicht schlecht…
    mal schaun, wie unsere etablierten parteien am 25.5. reagieren, da werden die rechtspopulisten wohl erfolge bei der europawahl feiern dürfen, dann haben wir den salat.

    #94551

    Grüne Jugend und Grüne Hochschulgruppe Halle, Jusos und Juso-Hochschulgruppe Halle, der Ring Christlich-Demokratischer Studenten Halle, die Liberale Hochschulgruppe und Junge Liberale Halle sowie die Linksjugend [‘solid] Halle und die Junge Union Halle mumternahmen eine Gegendemo.

    Ich hoffe die melden sich alle freiwillig zur Front, wenn es zum Krieg kommt.

    Putin 2001 vor dem Deutschen Bundestag, schlägt eine gemeinsame Wirtschaftunsion von Wladiwostok bis nach Barcelona vor.

    #94567

    Ich hoffe die melden sich alle freiwillig zur Front, wenn es zum Krieg kommt.

    Welche Funktion sollten Maulhelden denn dort haben? 😀

    #94573

    Als Kugelfang und Kanonenfutter. Wie die deutschen Ersatzbatallione voll von 18jährigen frisch von der Schule, auf den Feldern Flanderns im Herbst 1914.
    Immerhin sind sie die meisten ja jung und dynamisch.

    Du Putinversteher!

    #94576

    Aha, auch gerade „Die Anstalt“ geguckt? Was da wieder für Verschwörungstheorien verbreitet wurden, also nee…

    #94579

    Du Putinversteher!

    Von dir fasse ich das mal als Kompliment auf. 😀

    Aha, auch gerade “Die Anstalt” geguckt?

    Verdammt, verpasst. Naja, muss ich´s mir aus der Mediathek auf Festplatte laden.

    #94600

    Aha, auch gerade “Die Anstalt” geguckt?

    Wieder sehr erhellend . Schade nur, dass etliche das nur als Belustigung auffassen, die Kernaussage der Satire aber gar nicht begreifen.

    #94603

    Schade nur, dass etliche das nur als Belustigung auffassen, die Kernaussage der Satire aber gar nicht begreifen.

    Ja, heute wird noch drüber gelacht und morgen wieder fleißig CDU gewählt. Da kann man ja nur den Glauben an die Vernunft der Menschen verlieren.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.