Startseite Foren Halle (Saale) Hollywood ist schon da

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #112915

    http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/neue-hoffnung-fuer-das-mitteldeutsche-multimediazentrum,20640778,28271404.html

    Schaden an der Tonmischung war mal knapp 1 Mio, erstattet von der Versicherung. Jetzt sind es ein Großteil von 5,2 Mio für ein Superteil. Da die Technik schon bekannt ist, wurde bestimmt europaweit ausgeschrieben?

    Die Projektsteuerung für das 21 Mio-Projekt wurde beim EU-weiten Knobeln in Strieses Transparenz-Tunnel gewonnen.

    Für die Subventionierung der Medienbranche mit Mitteln der Städtebauförderung gibt es bestimmt einen Stadtratsbeschluss?

    Da kommen wohl am Ende des Projekts Rückforderungen von Fördermitteln nach Prüfung der Verwendungsnachweise. (Private Investoren müssten zurückzahlen) Ein Widerspruch könnte die Stadträte aus der Haftung wegen Grober Fahrlässigkeit rausnehmen.

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.