Startseite Foren Halle (Saale) Hochwasser-Bürgerpreis für einen Hallenser?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #60124

    Es gibt für besondere Leistungen beim Einsatz gegen das Hochwasser vom Deutschen Bürgerpreis einen Hochwasser-Sonderpreis
    http://www.deutscher-buergerpreis.de/index.php?id=573

    Für diese Auszeichnung wurde auch der Hallenser Ronald Zeidler , der Mann der im Rollstuhl Sandsäcke befüllte , vorgeschlagen.
    Hier ist der Artikel mit Foto dazu:
    http://www.bild.de/regional/leipzig/hochwasser/hallenser-gimmritzer-damm-facebook-30728992.bild.html

    M.E. ist er ein Symbol für die lange nicht erlebte spontane Einsatzbereitschaft vieler Menschen angesichts der Gefahr, sowohl in Halle als auch an vielen anderen Orten. Er wäre ein würdiger Preisträger für diesen Hochwasser-Sonderpreis.
    Er ist der Einzige, der aus Halle vorgeschlagen wurde, während es von Magdeburgern nur so wimmelt.

    Wer auch dieser Meinung ist, kann dies mit seiner Stimme unterstützen:
    http://www.deutscher-buergerpreis.de/index.php?id=573

    #60130

    Meine Stimme hat er.

    #60138

    Na, da werden aber solche User wie @roshi und @hallensis vor Wut schäumen, ist es doch nach ihrem Verständnis ein ungeheuerlicher Frevel an der historischen Altstadt – sprich Klaustorvorstadt – gewesen, den Gimritzer Damm zu verteidigen.

    #60155

    Meine Stimme hat er auch.

    #60156

    Danke, mit dem Mann würden wir aus Halle mal eine gute Botschaft senden.

    Nach dem Anklicken der Seite einfach „Steuerung f“ auf der Tastatur drücken und „Zeidler“ im Suchfeld eingeben, dann habt ihr ihn.

    #60202

    Gestern abend war der Server beim Bürgerpreis zusammengebrochen, viele haben mächtig zugelegt, unser Ronald hat aber auch schon 58 Stimmen und liegt etwa auf dem 30. Platz. Wie haben als Großstädter doch ein Riesenpotential, macht also bitte noch etwas Werbung bei Euren Freunden.

    #60215

    Abstimmung ist erfolgt. 🙂

    #60231

    Hat auch bei mir geklappt. 🙂

    #60236

    Danke, mit 99 Stimmen liegt er jetzt auf Platz 20.
    Er ist übrigens der einzige vom Saale-Hochwasser.

    #60266

    Jetzt ist Roland auf Platz 17. Spitzenreiter ist zur Zeit der Fischer Gernot Quaschny mit 587 Stimmen. Ich gönne ihm diese Stimmen.

    #60272

    Anonym

    abgestimmt

    #60285

    Hurra, momentan mit 163 Stimmen 11.Platz

    #60291

    Jetzt mit einem Magdeburger Fluthelfer mit jeweils 175 Stimmen auf Platz 10 !

    #60294

    Habe ihm gerade meine Stimme gegeben, ist doch klar 😉

    #60328

    Bisher den 10. Platz mit über 205 Stimmen verteidigt, aber die anderen schlafen auch nicht.

    #60331

    Wenn einer der Spezialisten hier, das mit der hauseigenen Facebook-Seite verknüpft, dann rappelts bestimmt heftiger.

    #60340

    @Adiop, ist doch bereits vor 19 Stunden geschehen. Aktuell haben 16 208 Personen diesen Beitrag gesehen.

    #60351

    meine Stimme hat er

    #60356

    Danke, mit Eurer Hilfe jetzt 247 Stimmen und 6. Platz.

    #60362

    Meine Stimme hat er auch 🙂 Er hat es verdient.

    #60372

    Meine war die 240ste.

    #60374

    Bin zwar heute spät dran, meine Stimme hat er aber soeben auch erhalten.

    #60405

    Unser Rollstuhlfahrer Ronald liegt mit 282 Stimmen gleichauf mit dem Team der DLRG aus Meißen.
    Meißen war ja auch wieder ganz schön abgesoffen.

    #60484

    Die Hallenser haben fleißig abgestimmt, Ronald liegt mit 342 Stimmen auf Platz 6.
    Spitzenreiter ist der Fischer Gernot mit 682 Stimmen, der mit seinem Kahn von der Elbe-Flut eingeschlossene Menschen versorgt hat.

    #60516

    Wahnsinn! Ronald schon auf Platz 3 !

    Es führt der Fischer von der Elbe (702)vor einer Truppe aus Passau an der Donau(694)und Ronald von der Saale(462)
    Eigentlich nicht schlecht, da sind die wichtigsten Hochwasserflüsse dabei.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.