Startseite Foren Halle (Saale) HFC verliert wieder

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #16720

    Sport vom Wochenende

    Es wäre auch ein Wunder gewesen, in Osnabrück zu gewinnen.
    Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
    Wie sang doch Zarah Leander
    „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn
    Und dann werden tausend Märchen wahr…“

    #20318

    Mensch HFC-Fußballer, reißt euch zusammen, ich habe für das neue Stadion gestimmt, Ihr könnt mich doch nicht hängenlassen.

    #20322

    Das mit dem Wunder hat sie 1945 auch schon gesungen… und dann war der Führer tot…(?)

    #20864

    Es geht gleich los in Saarbrücken, sie ziehen sich gerade die Fußballschuhe an, der Trainer redet auf sie ein, er fürchtet langsam um seinen Job.

    #20868

    Unser HFC geht unter, Halbzeit 0:3

    #20874
    #20881

    Im Live-ticker steht: Das schlechteste Spiel des HFC seit Jahren.
    Was soll man da noch sagen.

    #20888

    Es reicht mit dem HFC !!!
    Noch nie habe ich eine derartige Geldverschwendung für einen absoluten Verliererverein erlebt.
    Die Fehlinvestitionen scheinen ja sich in Halle mit den Schwimmern fortzusetzen!

    #20893

    Na klar. Und investiert man gar nichts, wird man auch nie wissen, ob es sich gelohnt hätte…Der HFC bleibt trotz anfänglicher Überfliegerspiele Ein-sich-ersteinmal-zu-behauptender Neuling in der 3.Liga. Drückt ihm die Daumen. Unterstützt ihn. Der HFC trägt mit seinem Vereinslogo unser hallesches Sonne-Mond-Sterne-Wappen nach Deutschland, was uns das Stadtmarketing mit hallesaale* so verwehrt!!!!

    #20899

    Der HFC trägt das Logo nach Deutschland (?), aber erzeugt der Verein auch einen positiven Eindruck. Für diese millionenschwere Investition ist mehr zu erwarten!

    #20900

    Vielleicht geht es den Spielern einfach nur zu gut? Viel Geld für Mittelmaß?

    Man sollte mal bei Manchem über eine Vertragsauflösung nachdenken… anderewo würde abgemahnt und gekündigt…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.