Startseite Foren Halle (Saale) HFC – 1.Spiel in der 3.Liga

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2118

    Interessanter und wichtiger als das Ergebnis scheint mir die Zahl der Zuschauer beim morgigen 1. Spiel des HFC in der 3. Liga zu sein. Kann Halle das neue Ergas-Stadion bei normalen Spielen einigermaßen füllen? Gegen Kickers Offenbach zu verlieren, wäre keine Schande. Die ersten Pflaumen sind sowieso immer madig.

    #2141

    HFC – K. Offenbach: 8.169 – stand vom 20.07.2012. Ich bin mal gespannt ob sich dieses Spiel lohnen wird.

    Übrigens die Spieler vom „K. Offenbach“ befinden sich schon in Halle.

    #2143

    Es ist das Auftaktspiel. Dauerhaft hohe Zuschauerzahlen wären schön für den HFC. Übrigens wird die Sportschau vom Spiel berichten.

    #2237

    Schon 8169 Karten im Vorverkauf, dann könnte es voll werden.

    #2254

    Die HAVAG setzt heute wenigstens Sonderbahnen ein. Ein paar Tatras rollen gerade zusätzlich. Eine vernünftige Entscheidung, beim letzten Mal fühlte man sich in den Bahnen ja wie in einer Sardinenbüchse 🙂

    #2270

    Es sind genau: 10.070 Zuschauer. 😉

    #2290

    Waren Promis da, z.B. Bald-OB Wiegang und Noch-OB Daggí?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.