Startseite Foren Halle (Saale) Heute am 10. März Eichendorff-Geburtstagsfeier

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 9 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #310908

    15 Uhr auf den Klausbergen.
    Unsere Lokalzeitung hat es trotz bitte,bitte nicht bekannt gegeben.

    Traditionelle Eichendorff-Geburtstagsfeier

    #310923

    Viel Spaß! Ich wäre gekommen, aber ich muss arbeiten, was ich seit heute Morgen erfolgreich vor mir herschiebe. Meine Bedenken zum Homeoffice sind womöglich nicht so unbegründet.
    Berichte bitte nachher darüber!

    #310952

    Unsere Konkurrenz hat gut berichtet.

    #310960

    Sorry, Wolli, heute gab es bei der schönen Nachbarin Kuchen. Ich war heute bei Bienchen und Blümchen unterwegs.

    Bestäubungsexperte Riosal

    salzig ist das Meer, salzig ist der Fluss, salzig sind die Tränen, Salz ist in der Luft

    #310997

    Unsere Konkurrenz hat gut berichtet.

    Und warum berichtet ihr nicht drüber ??????

    #311001

    Ich warte noch auf die Fotos.

    #311022

    Die schwimmen noch im Entwicklerbad.

    #311052

    Machst du auch immer den Fixierer übern Bildschirm?

    #311053

    Eichendorff wird auch als Dichter des Waldes bezeichnet, deshalb hatte ich das Jagd-Bläserkorps Kloschwitz eingeladen, die haben wunderbar geblasen

    Im oberschlesischen Lubowitz, dem Geburtsort von Eichendorff, fand zu gleicher Zeit im dortigen Eichendorffzentrum auch eine Feier statt, von dort erhielten wir ein Grußschreiben.

    #311173

    Aus Oberschlesien, der Heimat von Joseph von Eichendorff, erhielten wir ein Grußschreiben:

    #311693

    Ich hatte die MZ gebeten, die Veranstaltung anzukündigen, diese Bitte wurde nicht erhört. Meine Todesanzeig soll auch nicht in der MZ erscheinen.

    #311969

    Auch vor der Eichendorffbank machen die Graffiti-Verbrechner nicht halt, ich habe Anzeige erstattet.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.