Startseite Foren Halle (Saale) Hauptbahnhof Halle wird 125 – Umbau ab kommendem Jahr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #131499

    Anonym

    50 Jahre Halle-Neustadt wurde im vergangenen Jahr gefeiert. Doch in diesem Jahr steht ein noch größeres Jubiläum an. Vor 125 Jahren wurde der heutige
    [Der komplette Artikel: Hauptbahnhof Halle wird 125 – Umbau ab kommendem Jahr]

    #131500

    Ist die Sanierung tatsächlich notwendig. Der letzte Umbau ist 12-15 (?) Jahre her. Müssen jetzt tatsächlich alle Gleise komplett neu gemacht werden!?

    #131502

    Anonym

    Das hängt mit dem Gesamtumbau am Bahnknoten Halle zusammen, ebenso müssen die Bahnsteige angepasst werden auf Verordnungen zur Barrierefreiheit

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.