Startseite Foren Halle (Saale) Hat Kollege "Sags und einfach" Urlaub?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #159427
    #159470

    http://www.halle.sagsunseinfach.de

    Unter http://www.sagsunseinfach.de kann man sogar noch in anderen Städten rummeggorn.

    #159471

    P.S. Der Papierkorb im Gimritzer Gutspark ist immer noch voll, ist aber in Bearbeitung, wie man lesen kann.

    In der Hamburger Straße 10 in Giffhorn ist die Straßenlaterne immer noch defekt, wie man bei http://www.sagsunseinfach.de aktuell informiert wird.

    #159473

    Und am Lindhorster Weg in Wolmirstedt ragt eine ungeschnittene Hecke zu einem Drittel auf den Bürgersteig.

    #159536

    Donnerstag erfolgte der letzte Eintrag:

    Dürfte auch mit der Umstellung der Webseite zusammenhängen, da laufen einige Sachen ins leere.

    #159544

    Kollege „Sags uns einfach“ ist wieder online:
    http://www.halle.de/de/Verwaltung/Buergerbeteiligung/Sags-uns-einfach/

    #159553

    Und den Eintrag „Zufahrt zum Weinberg sperren“ hat ganz bestimmt wolli gemacht. Ich bin kein Freund davon, sinnlos Straßen zu sperren und zusätzliche Umwege zu schaffen (egal ob für Autos, Radfahrer oder Fußgänger), erst recht nicht, wenn es an einer Stelle kein Problem gibt. Die „Gefahrenquelle“, die du da herbeikonstruierst, wolli, ist nicht größer als bei anderen Kreuzungen/Einmündungen, wo Radwege kreuzen. Man kann dort ohnehin nur legal von der Heideallee aus Richtung Gimritzer Damm rechts abbiegen, und man wird ja wohl von den Autofahrern erwarten können, dass sie einen Schulterblick machen, so wie an tausenden anderen Kreuzungen in der Stadt?

    Warum ein Problem heraufbeschwören, wenn es keins gibt? Leider kann man bei Sagsunseinfach Einträge/Beschwerden nicht kommentieren, bzw. ergänzen. So manche Beschwerden finde ich unsinnig oder übertrieben und würde der Verwaltung gerne mitteilen, dass es auch andere Meinungen gibt.

    #159677

    Die Verwaltung wird in diesem Punkt anderer Meinung sein und dies mitteilen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.