Startseite Foren Halle (Saale) Hans im Pech – wenn in der Küche mal wieder alles schiefläuft

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agricola vor 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #302530

    Scheint es nur so oder haben die Pflanzenrätsel zunehmend einen familientherapeutischen Hintergrund? Was macht(e) Hans wohl besser als Georg? Letzterer hätte wahrscheinlich nicht auf überreife Früchte gesetzt, um eine schliesslich pektinverfestigte Fruchtzubereitung zu erzeugen.

    #302529

    „Wenn es wieder nicht fest wird, werde ich wahnsinnig.“ Dabei konnte es doch gar nicht so schwer sein, letztes Jahr hat es doch auch geklappt. In der
    [Der komplette Artikel: Hans im Pech – wenn in der Küche mal wieder alles schiefläuft]

    #302531
    #302532

    Die liebliche Frucht in der Herakles-Sage – war das nicht Menschenfleich??

    #302533

    Marmelo soll auch ein bißchen nach Marmelade klingen.

    #302534

    Lou

    Und auch „Melimelon“ (phon. Melimilon) ist nicht so weit entfernt.
    Ach, das Zeug duftet und schmeckt köstlich.

    #302535

    So ganz sicher ist man sich nicht, was die goldenen Äpfel der Hesperiden waren. Und ob Frau Herakles hinterher die Küche putzen mußte.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.