Startseite Foren Halle (Saale) Hamstern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #371296

    Hamstern konnte in den 50er Jahren in der DDR zu Gefängnisstrafen führen. Ich erinnere mich an einen zeitungsartikel, in dem berichtet wurde, dass jemand in der Gleimstraße kontrolliert wurde und wegen zuviel Mehl und Zucker verhaftet wurde.
    Hamstern von Klopapier war unbekannt.

    #371301

    Klopapier auch.

    #371302

    Ich gebe zu, dass ich mal Salmiak-Pastillen gehamstert habe.

    #371306

    Hamstern von trabant-Auspuffanlagen war in der DDR sinnvoll, da hatte man was zum tauschen, so Könnte es jetzt mit Klopapier auch kommen. Klopapier gegen Nudeln.

    #371317

    Tip an alle :

    Macht keine Hamsterkäufe !
    Ich habe mir 2 gekauft – und jetzt sind es schon 31 !
    Die fressen meine letzten Vorräte auf !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.