Startseite Foren Halle (Saale) Hallescher FC – VfL Osnabrück

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre von Nachhall.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #41905

    Zur Halbzeit steht es 1:1 !!
    Nach 68 Minuten aber 1:2, nachdem Maik Wagefeld zuvor einen Elfmeter verschossen hatte.
    Endstand 1:2 !!!

    #41909
    #41923

    Die Polizei hat ein Fazit gezogen:

    Randale nach HFC-Spiel: zwei verletzte Beamte

    #41953

    Anonym

    Business as usual. Wenns nicht läuft, dann muss man eben die 3. Halbzeit irgendwie gestalten.
    Und schuld an der Randale sind sicher Polizei und Schiedsrichter.

    #41986

    kann man nix machen wenn der schiedsrichter total blind ist dem gehört die liezens entzogen.
    naja desweiteren haben ja die beamten mal was zu tun gehabt, statt auf dem bahnhof an diversen ständen zu fressen und saufen, hauptsache war die konnten wieder reisenden vollpöpeln.
    war bei rostock so und bei osnabrück genauso.

    #41990

    Ich verstehe nur Bahnhof.

    #41995

    @hol

    wenn man mal richtig schreiben gelernt hätte, würde man das auch besser rüberbringen können…

    #42104

    @holi Genau, die stehen sonst nur unnütz rum, dann doch lieber Randale mit Sachbeschädigung ol ole…
    Und vollpöbeln tun die i.d.R. nur „Schwarmintelligenzen“ mit Fanschals, die glauben, dass ein öffentliches Bahnhofsgebäude zugebrüllt und zugemülltwerden kann. Normalreisende (mit Kind) fühlen sich dagegen sichtlich wohler, haben schon öfters selbst solche „Sterni-Kolonnen“ bewundern dürfen. Da wünscht man sich schon mal solche Zäune wie im neuen Kurt-Wabbel-Zirkus.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.