Startseite Foren Halle (Saale) HALLE/S. im Stadion

Dieses Thema enthält 62 Antworten und 15 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #101976

    Hallenser haben mit ihrem Banner HALLE/S. der deutschen Mannschaft zum Sieg verholfen.

    (http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/fussball-em-halle–saale—fuer-alle,20641266,17098756.html)

    Der Autoverkehr in HALLE/S kam zum Erliegen.

     

    #101990

    Denkst, du lebst im Irrenhaus… leider alles Realität…

     

    panem et circenses

    #101991

    Ich habe das Gefühl, bei keinem Spiel hängen so viele Banner wie bei denen mit deutscher Beteiligung. Das Halle-Banner ist kein Alleinstellungsmerkmal, ich habe da „Thalheim“ und „Harzburg“ erkennen können, aber es sind noch unzählige andere. Und jeder denkt für sich, irgendwas besonderes zu sein.

    #102003

    je bescheuerter die fans, desto reicher die „STARS“

    #102028

    Die Jungs sind absolute Spitze mit ihrer Werbung für Halle ! Danke !

    #102137

    Nach diesem schönen Spiel von gestern gucke ich jetzt Vatikan gegen Liechtenstein.

    #102138

    je bescheuerter die fans, desto reicher die “STARS”

    Je besser die Leistung, desto größer der Neid. Und nach dir zu urteilen muß die Leistung ja enorm sein.

    #102262

    idiotie einer kranken gesellschaft!!! dafür dürfen kinder in der welt verhungern!!!!

    #102270

    Die Frage, was Fußballspieler soooo Herausragendes leisten, braucht wohl nicht gestellt zu werden. Da macht jeder Bus-, Straßenbahn- und Müllfahrer mehr, und hat auch in seinem Job mehr Verantwortung…

    Und nein, das hat nix mit Neid, sondern nur mit Realität und Ansichtsweise zu tun…

     

    #102277

    idiotie einer kranken gesellschaft!!! dafür dürfen kinder in der welt verhungern!!!!

     

    Genau, so einfach ist die Welt. Schwarz und Weiß. Einfach fürs einfache Gemüt. Als würden weniger Kinder (yeah, Kinder .. *tränendrüsendrück*, Männer und Frauen sind ja wurscht) verhungern, wenn irgend ein Sportler weniger Geld verdient.

    Ich persönlich finde die Einkommen der Spitzensportler (und da sind Fußballer noch arm dran) viel zu hoch. Aber auch im Show-Geschäft werden Unsummen gezahlt, die nicht zu rechtfertigen sind. Ebenso Aufsichtrsräte, Bänker, Börsenheinies u.s.w. man kann die Liste fast beliebig lang machen. Wird dadurch nur einem Müllmann oder Pfleger mehr Geld gezahlt? Wohl kaum. So einfach ist die Welt leider nicht.

    #102296

    Die deutsche Mannschaft hat doch ein paar Brotkrumen für die Kinder ihrer Gastgeber fallen lassen, das sollte man doch anerkennen!

    #102297

    Nicht Brot statt Böller, sondern Brot und Böller!!!

    Und das Banner HALLE/S.

    #102443

    Banner HALLE/S. hinter dem japanischen Tor gesichtet !

    #102444

    man , Du warst schneller als ich. Wollt ich auch gerade schreiben ! 🙂

    #102521

    Dann lasse ich Dir morgen den Vortritt, da gucke ich nicht am PC – HALLE/S. oleh !

    #102802

    es hängt wieder !!! 🙂

     

    #102803

    Wenigstens ein Trost, denn die Unsrigen sind am Verlieren.

    #102805

    Wenigstens ein Trost, denn die Unsrigen sind am Verlieren.

    sind sie? aktueller Stand 1:0 für Deutschland.

    #102813

    Jedenfalls besser als Bierdeckel sammeln.

    #102814

    <div class=“d4p-bbt-quote-title“>Jotemes schrieb:</div>
    es hängt wieder !!! :-)

    Da haben die beiden Knaben zumindest ihre Lebensaufgabe gefunden.

     

    Von welchen Knaben sprichst Du ??

    #102865
    #102889

    auch eine HFC-Fahne verirrte sich ins Stadion 😉

    #102911

    Der Flitzer war auch ein Hallenser.

    #102915

    Du hast das Spiel offenbar nicht gesehen, da lief doch ein tätowierter Halbnackter auf das Spielfeld, der hatte auch u.a. HALLE/S. tätowiert.

    #102988

    war doch diese Woche wieder ein Artikel in der MZ über die Halle/S-Leute

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 63)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.