Startseite Foren Halle (Saale) Halles Grüner Norden lädt ein

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #344453

    Die Bürgerinitiative „Halles grüner Norden“ hat Vertreter der kandidierenden Parteien und Wählergruppen zu einer Diskussionsrunde am 08.05.2019 um 19.
    [Der komplette Artikel: Halles Grüner Norden lädt ein]

    ¡Otro mundo es posible!
    Txarango

    #344454

    Ich wette, dass sich keine Partei für das Gewerbegebiet aussspricht.

    #344455

    Mag sein. Interessant wäre aber eigentlich nur, wer sich dagegen ausspricht. Das ist ein feiner großer Unterschied.

    #344456

    Scheint auf so ein St.-Florians-Prinzip hinauszulaufen. Aber solange die gutbetuchten „Anwohner“ die Erwerbslosen alimentieren, sollte das kein Problem sein. Nur über die Höhe dieser Alimenten wäre dann noch zu sprechen; da müßte die Schere schon geschlossener sein

    #344457

    „Interessant wäre aber eigentlich nur, wer sich dagegen ausspricht. “
    Ja das ist interessant. Vielen geht doch die wirtschaftliche Entwicklung von Halle am Arsch vorbei, solange Geld in Magdeburg und Berlin gedruckt wird. Hauptsache ist doch, Stimmvieh für sich zu gewinnen.

    #344462

    Aber solange die gutbetuchten „Anwohner“ die Erwerbslosen alimentieren, sollte das kein Problem sein.

    Da ich mich im Norden Halles nicht so wahnsinnig gut auskenne: Wie „gut betucht“ sind denn da die betroffenen Anwohner?
    Und handelt es sich bei dem Investor um eine gemeinnützige Erwerbslosenkooperative?

    #344657

    Ich wette, dass sich keine Partei für das Gewerbegebiet aussspricht.

    Wette gewonnen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.