Startseite Foren Halle (Saale) Halle's Boxhoffnung

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #347414

    Halles Boxhoffnung Schwarz ist in Las Vegas untergegangen. Nicht mal zwei Runden. Das konnte man vorher wissen. Aber die Geldgier war stärker. Meine Fresse. Was hat das noch mit Sport zu tun? Nix.

    #347419

    Prügelbarden unter sich… so what…

    #347540

    Nur gut dass der in der überregionalen Presse immer als Magdeburger bezeichnet wird, da er bei einem Verein in MD trainiert(-:

    Was sagt eigentlich Luckyman dazu? Nie war ein Statement dazu so wertvoll wie hier.

    #347558

    Anonym

    Ist doch ganz einfach.
    Das kommt raus, wenn Magdeburg Hallesche Traditionen vereinnahmen will.

    #347560

    Hallesche Tradition = Prügeln und Gewalt?

    Denkt nochmal nach, Luckymen.

    #347561

    Anonym

    Kleiner Tipp an hei-wu.
    Die Dummstell-Masche bringt nichts.

    #347601

    Bleibt doch mal bei Thema, mensch. Ich finde es traurig, wenn der Boxsport so verhohnepiepelt wird.

    #347602

    Und schon fehlt wieder ein m oder hm.

    #347622

    Bleibt doch mal bei Thema, mensch. Ich finde es traurig, wenn der Boxsport so verhohnepiepelt wird.

    Wieso verhunnepiepelt ?
    Er war halt nur erheblich schwächer als der Fury.
    Das er so schwach ist hätte ich auch nicht erwartet.

    #347675

    Hatte gerade den Artikel dazu in der Magdeburger Volksstimme gelesen…

    #347677

    teu

    Fury war früher mal ein Pferd.
    Schwarz wird mit diesem Schwarzgeld eine gute Weile leben Können.
    Tom ist 25(?) Jahre alt, kann also noch einen sinnvollen Beruf erlernen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.