Startseite Foren Bunte Ecke Hallenserin, Anja Fritsche, gewinnt mit „Monsterparty“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16574

    verknüpfter Artikel

    Man merkt immer, wenn mal jemand anderes als Enrico einen Artikel geschrieben hat, in diesem Fall an der heuchlerisch-feministischen, vermeindlich politisch korrekten, aber orthografisch vollkommen falschen Doppelerwähnung von Menschen weiblichen Geschlechts. Da krieg’ ich Augenkrebs und Magenkrämpfe, wenn sich sowas lese (oder höre). Es ist aber auch interessant, zu sehen, das solche sprachlichen Verfehlungen meistens von Leuten, die man dem politisch linken Spektrum zuordnen kann, kommen; woran liegt das? Wen habt ihr denn da an die Tastatur gelassen?

    Und diese Formulierung ist wirklich der krönende Abschluss eines schlecht geschriebenen Artikels:

    Leider ist die Website nicht nutzerfreundlich, d.h. man kann die Filme nicht separat aufrufen.

    Was soll dieser Kommentar?

    #16581

    teu

    Da sich noch niemand der PosterInnen die Filme angesehen haben kann, dass dauert nämlich ca. 40 Minuten, warte ich noch auf einen sinnvollen Eintrag zu diesem Thema.

    #16583

    Das nennt man Beobachtung. Mir begegnet dieser Schmarrn auch fast ausschließlich bei Texten aus der linken Szene.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.