Startseite Foren Halle (Saale) Hallenser zum Badenmarathon

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #11580

    17 Läufer aus Halle nehmen am Wochenende in Karlsruhe am Badenmarathon teil, 12 am Halbmarathon und 5 am Ganzmarathon.
    Nun ratet mal, wer da auch mitläuft?

    #11582

    @wolli, sag bloss Du hast heimlich Trainiert!

    #11602

    Ohne zu überlegen: Der Bernd! 🙂

    #11607

    Richtig, und wer noch?

    #11610

    @Wolli, Du hast Dich beim Badenmarathon angemeldet ?
    Weil Du gedacht hast, es ginge um den Weltrekord im Dauerbaden?

    Dringendes Erklärungskäffchen!

    #11612
    #11613

    Bei dieser Adtresse mußt ihr bei Suchen „Partnerstadt Halle “ eingeben.

    #11809

    Übrigens sind die Läufer keine offizielle Vertretung von Halle, alle nehmen privat am Badenmarathon teil. Aber alle Läufer aus Partnerstädten von Karlsruhe wurden von der Stadtverwaltung Karlsruhe heute empfangen, es war also auch Wiegands erster inoffizieller Empfang als künftiger OB in der Partnerstadt.

    #11887

    Wenn die Läufer keine offizielle Vertretung von Halle sind, dann würde ich gerne wissen, ob es eigentlich immer noch so ist, dass die Stadt Karlsruhe die Marathonmeldegebühr, Hotel und Fahrtkostenzuschuss übernimmt? Bis vor ein paar Jahren war das noch so. Da wurde immer nicht viel drüber geredet, stimmt aber. Das ist dann eine attraktive Sache, an der sicher einige Läufer aus Halle mal Interesse hätten. Lothar Rochau wird es wissen, der ist da nicht nur einmal als Läufer hingefahren.

    #11907

    M.W. mußten sie alles selbst bezahlen bzw. sich Sponsoren suchen.
    Lothar Rochau wurde in seiner AK 60 im Halbmarathon 2.
    Sabine Ernst hat im Halbmarathon mit 2:12:45 unseren künftigen OB mit 2:12.46 um 1 Sekunde geschlagen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.