Startseite Foren Bunte Ecke Hallenser schon im Olympiafieber ?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #84067

    Hallo Sportfans !

    Sind die Hallenser schon im Olympiafieber ??
    Ich habe zumindest schon einen Plan mit den einzelnen Veranstaltungszeiten – danach wird auch meine Arbeitszeit ausgerichtet ! 🙂

    #84091

    Kribbeln geht langsam los. Mit Abstrichen von vielleicht Thorsten Margis (Bob) ist es schade, dass kein Hallenser dabei ist und mir so ein wenig der Bezug zu den meisten Sportlern fehlt.

    Bin gespannt auf die Eröffnungsfeier, durch Zeitverschiebung kollidieren zwar die meisten Wettbewerbe mit der Arbeitszeit, aber mal schauen was man so schafft. Vancouver war durch die Wettbewerbe in der Nacht immer ganz cool.

    #84232

    Korrigiere: ein weiterer Hallenser ist vor Ort.

    (ab 3:22 min)

    #84279

    Hallo !
    Ob da ein Hallenser startet ist mir egal – Hauptsache spannende Wettbewerbe.

    #84418

    So jetzt geht’s los.
    Eröffnungsfeier war ok.

    #85182

    Schade, unser Freund knapp am Podest vorbei. 🙁

    #85186

    Mein Freund nicht. Was für ein Podest? In Peking sind aufgrund von Smog die umgekippten Reissäcke nicht mehr zu sehen.

    #85258

    setzen 5 !!!!!!!

    #247298

    wieder aktuell

    #247369

    Spiele mit uns?
    Ob das was wird? Dort ist alles sehr instabil. Nicht nur die Straßen!
    Vielleicht muss Deutschland kurzfristig einspringen. Wir schaffen das!🇩🇿🇪🇬🇦🇿🌞

    #247375

    Anonym

    Nö.

    #247377

    😀

    #247421

    Quelle?
    Das ist doch ne Raubkopie ?
    Das Foto ist getürkt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 12 Monaten von redhall.
    #247427

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier ghet’s um Olympiafieber

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    #256888

    Nach der Fußball-EM ist vor Olympia 2016 Rio.
    Wer hat vor zu gucken ?

    #256889

    Das ist doch alles wieder hanebüchen, da wird wieder einer aufgestellt,der dann bloß rumheult und sein Bettgeflüster über Blöd in Umlauf bringt….
    Mz von heute

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahren, 9 Monaten von redhall.
    #256905

    Auch wenn man vorhat, nicht zu gucken, wird man gucken müssen, wenigstens stückchenweise, weil überall davon berichtet wird, Programmvorschauen nicht mehr gelten, Sendungen ausfallen ect. Der Sport wird Vorrang haben, dass manche Menschen andere Interessen haben, interessiert die Fernsehmacher nicht.

    #256962

    Auch wenn man vorhat, nicht zu gucken, wird man gucken müssen, wenigstens stückchenweise, weil überall davon berichtet wird, Programmvorschauen nicht mehr gelten, Sendungen ausfallen ect. Der Sport wird Vorrang haben, dass manche Menschen andere Interessen haben, interessiert die Fernsehmacher nicht.

    Mensch Elfriede.
    Nichtolympiainteressierte interessiert wohl auch nicht, daß es einige (viele) Menschen gibt, die olympiainteressiert sind ?

    #256968

    @ Mensch Jotemes: Klar ha’ch Verständnis, aber es gibt ja auch Sportsender, muss sich denn die ganze Bevölkerung einer einzigen Interessengruppe derart unterordnen, sich derart behandeln lassen und verzichten?

    #256977

    @ Elfriede:
    Niemand muß sich unterordnen ! Schon gar nicht die GANZE Bevölkerung ! 🙂
    Die reinen Sportsender haben keine Übertragungsrechte erhalten !
    Wenn Olympia auf ARD läuft , haste immer noch ZDF + etliche andere Sender, wo man irgendwas anderes gucken kann. Und wenn es auf ZDF läuft, dann haste ARD + etliche andere Sender. Je nach dem was Du für ein Senderpaket vom Fernsehanbieter hast können das so zwischen 10 – 40 weitere Sender sein. Also , da mußt auch Du Elfriede nicht verzichten !

    #307789

    Freitag geht’s wieder los. Wer guckt ?
    Diesmal ja fast alles früh nachts + vormittag/mittags.

    #307801

    Die Olympiade kommt Deutschland wie gerufen. Wieder einmal ist die große Masse von einem Ereignis abgelenkt von wichtigen politischen Entscheidungen.

    #307856

    Die Olympiade kommt Deutschland wie gerufen. Wieder einmal ist die große Masse von einem Ereignis abgelenkt von wichtigen politischen Entscheidungen.

    @Elfriede:
    Du interessierst Dich doch nicht für Olympia.
    Du kannst also aufpassen, was in der Politik so wichtiges passiert.

    .
    .
    .
    .

    http://www.polyplay.de

    #307922

    Joti, da kannste Gift drauf nehmen > bloß als Redewendung, bleib den Krötchen und deinen Haustieren und uns erhalten, Junge< ich passe auf, genau wie bei der Fußball-WM!!

    #308788

    Die Koreaner selbst scheinen ja nicht so recht im Fieber zu sein.
    Jetzt am Wochenende waren die Ränge gut besucht, aber in der Woche ….

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.