Startseite Foren Halle (Saale) Halle sucht per Ausschreibung Baustellenmanager

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #201276

    Er soll die Autofahrer gut durch die anstehenden Baustellen lotsen, Umleitungskonzepte entwickeln. Genau für diese Aufgabe sucht die Stadtverwaltung e
    [Der komplette Artikel: Halle sucht per Ausschreibung Baustellenmanager]

    #201277

    … und das kann nur ein externer Manager? Die Qualität der eigenen Leute im Magistrat reicht da nicht aus? Sonst ist kein Geld für die banalsten Dinge da. Kaum zu glauben! Erst wird Personal eingespart, um dann für teueres Geld Hilfe von Privat zu holen. Neoliberaler Unsinn!

    #201278

    Wer hat es denn bisher gemanagt? Die Ausschreibung finde ich ja echt zeitnah, soll nicht im Frühjahr für Stadt zur „Großbaustelle “ werden?

    #201317

    Bisher hat es die Stadtverwaltung missmanagt, oder so.

    Die schaffen es ja nicht mal, die entsprechenden Straßen abzufahren, wenn sie eine Umleitung ausschildern. Man könnte sie auch als Sackgassenmanager bezeichnen.

    #201410

    Bei der Menge der zu eröffnenden Baustellen wird wohl eine Kraft nicht reichen… da müßte dann schon das Dutzend voll gemacht werden… und bitte auch in Verkehrsregelung schulen… oder Leute dafür einstellen, die das mal gemacht haben; bei mir steht es noch im Wehrpass 😉

    #201413

    Anonym

    Na dann ran an die Schreibmaschine! Vielleicht solltest du aber ein aktuelles Fotos nehmen. 🙂

    #201559

    Wer diesen Job annimmt, ist lebensmüde!In dessen Haut möchte ich nicht stecken. Das kann nicht gutgehen.

    #201563

    Das ist nicht lustig!

    #201603

    Weiß gott nicht, aber die Berechtigung zur Regelung im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht erloschen… nur das Mittel ist jetzt die Kelle…

    #201607

    Anonym

    Heißt das, du fühlst dich als Ü58-Arbeitnehmer zwar diskriminert, bewirbst dich aber gar nicht erst auf eine freie Stelle, die auch noch deinen Qualifikationen entspricht? 🙂

    #201742

    Bin noch nicht lebensmüde… außerdem kommt doch die Ausschreibung erst im Februar… mal schauen, welche Studienabschlüsse dann gefordert werden… und ob ein Diplom der Martin-Luther-Universität dann ausreicht… 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.