Startseite Foren Halle (Saale) Halle Spektrum im Facebook

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #234400

    Guten Morgen,

    weiß jemand, was mit der Halle Spektrum Seite im Facebook los ist? Die Seite mit den knapp 50.000 “Fans” ist weg und bei der neueren fehlen viele Beiträge.

    #234602

    Ich habe meine Antwort. Es ist schade.

    #234650

    Na dann lass’ uns doch auch mal an deinem Wissen teilhaben. Ich bin nämlich nicht im Fratzenbuch vertreten, aber trotzdem neugierig.

    Genauso neugierig bin ich im Übrigen, was mit Enrico Seppelt jetzt eigentlich ist. Es wurde mehrfach erwähnt, dass er nicht mehr fürs HalleSpektrum tätig ist, aber warum, das wird irgendwie geflissentlich weggeschwiegen. Also, was ist los?

    #234651

    Frag ihn doch selbst.

    #234652

    Ich habe ihn vor einiger Zeit per mail gefragt, ob er krank ist, er hat aber nicht geantwortet.

    #234656

    Soll das heißen, er ist einfach kommentarlos untergetaucht und niemand vom HalleSpektrum-Verein weiß, was mit ihm ist?

    #234658

    Vielleicht recherchiert er jetzt undercover?

    #234664

    Er steht ja nicht mal mehr hier im Impressum dabei, da kann man sich ja denken, was los ist.
    Hat wohl hinter den Kulissen Knatsch gegeben, das Profil im FB von Halle Spektrum ist weg, zumindest das alte, und auch das von Enrico.
    Wäre einfach mal schön, wenn es hier eine Ansage gäbe warum der “Erfinder” dieser Seite weg ist.

    #234665

    In Kürze wird es eine Information geben.

    #234666

    Wäre schön, Betreiber ja immerhin Halle Transparenz e.V.!

    #234668

    In Kürze wird es eine Information geben.

    Das ist ja beruhigend. Ich dachte schon, die MZ einschalten zu müssen.

    #234729

    Anonym

    Das ist ja beruhigend. Ich dachte schon, die MZ einschalten zu müssen.

    dann kannst du das mit den Informationen aber vergessen.

    #234733

    Wäre schön, Betreiber ja immerhin Halle Transparenz e.V.!

    Ist wohl bei allen selbsternannten “Transparenten” so.

    http://www.seppelt.de

    Ein Neustart?

    #234743
    #234747

    Seit Enrico weg ist, gibt es hier nur noch wiedergekäute Pressemitteilungen. Da braucht man Halle-Spektrum nicht mehr.

    #234750

    Seit wann ist wann?

    #234752

    Anonym

    @Bene: Keiner zwingt dich, Hallespektrum zu lesen und/oder Kommentare hier zu schreiben.

    #234757

    Enrico ist ein außergewöhnlich fleißiger und guter Journalist, man fragt sich manchmal, ob er überhaupt schläft. Aber im Team arbeiten und einen Verein mit all seinen rechtlichen Vorschriften leiten, das ist nicht sein Ding. Deshalb haben wir uns auch im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.
    hallespektrum wird es auch ohne Enrico geben, wir klären z.Zt. die facebook-Probleme und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Wer Lust hat, an unserem Bürgeropotal mitzuarbeiten, kann sich gern melden.

    #234758

    Wer Lust hat, an unserem Bürgeropotal mitzuarbeiten, kann sich gern melden.

    Ich habe mich entschieden, lieber einen Sack Flöhe zu hüten.

    #234760

    Okay, aber bleib uns beim Flöhehüten im hallespektrum erhalten.

    #234763

    Dabei haben wir uns von Farbspektrum vollen Einsatz beim Kampf gegen die Lügenpresse erhofft.

    #234767

    Um Enrico zu ersetzen braucht ihr mindestens fünf Leute. Viel Spaß beim suchen. So einen, der sich so für die seine Arbeit einsetzt werdet er bestimmt nicht wieder finden. Oder ihr müsst jetzt die ganze Arbeit selber machen. Dann seht ihr mal was Enrico alles geleistet hat. Und dass neben seinem Job.

    #234770

    In der Tat ist Enrico ein Presse-Roboter, der wenig Schlaf braucht. Er verdient auf jeden Fall Anerkennung für das Geleistete.

    #234775

    Enrico ist ein außergewöhnlich fleißiger und guter Journalist, man fragt sich manchmal, ob er überhaupt schläft. Aber im Team arbeiten und einen Verein mit all seinen rechtlichen Vorschriften leiten, das ist nicht sein Ding. Deshalb haben wir uns auch im gegenseitigen Einvernehmen getrennt.

    Das ist wirklich sehr schade. Enrico ist wohl der engagierteste Bürgerreporter überhaupt. Er kann doch trotzdem fürs HalleSpektrum arbeiten/schreiben, er muss doch nicht unbedingt den Verein leiten, oder im Team arbeiten, oder? Ich hoffe, das ist keine Trennung für immer und nach einer Auszeit wird er wieder zurückkehren (und mit offenen Armen empfangen).

    #234782

    Sehr bedauerlich. Einvernehmlich? Soso. Erst das Impressum ändern. Auf Nachfrage eine “Erklärung” rausgeben.
    Wenns so einvernehmlich ist, hätte sich Enrico “vom Volk” verabschieden können.

    Ich verabschiede mich schon mal. Und tschüss.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 86)
  • Das Thema „Halle Spektrum im Facebook“ ist für neue Antworten geschlossen.