Startseite Foren Halle (Saale) Halle international

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #25648

    Nach Halle kommen Leute aus aller Welt. Das liegt auch an unseren Sportmannschaften, die Athleten aus der ganzen Welt an die Saale locken. Zum Beispiel Robin Slanina aus Tschechien, er ist Topscorer bei den Saalebulls und hat am Erfolg des MEC einen wichtigen Anteil.
    http://www.halle-sport.de/berichte/eishockey/2013/01/02/Halle-international—Teil-1-Robin-Slanina

    #25649

    Die Athleten werden vermutlich mit Geld gelockt, wie es bei Profimannschaften üblich ist, und kommen nicht wegen unserer Kultureinrichtungen. HFC, Lions, Damenschach…alle mit Ausländern.Gibts überhaupt eine hallesche höherklassige Mannschaft, die ohne Verstärkung aus dem Ausland auskommt?

    #30615

    Aber ausländische Athleten nutzen auch unsere Kultureinrichtungen. Wenn ich in eine andere ziehe, dann doch zu 70-80% wegen des Arbeitsgebers (anderenfalls wegen Familie) und nicht wegen der tollen Kultureinrichtungen vor Ort.

    Diese Woche im Gespräch ist Tamara Tatham von den SV Halle LIONS, Most Valuable Player der letzten Saison. Das Gespräch wurde im englischen Original belassen.
    http://www.halle-sport.de/berichte/basketball/2013/02/06/Halle-international—Teil-2-1-Tamara-Tatham

    #30627

    Seite nicht gefunden
    Die angeforderte Seite „/berichte/basketball/2013/02/06/Halle-international%E2%80%94Teil-2-1-Tamara-Tatham“ wurde nicht gefunden.

    #31678

    Hm, probieren wir es heute mal anders. Der zweite Teil des Interviews mit Tamara Tatham ist online, schließlich gab es neben den Biedermanns, Schreibers, Müllers und Co. auch Mannschaftssportler aus Halle bei Olympia:
    http://tinyurl.com/tatham

    #32889

    Wieso geht man als Nationalspieler mit EHF-Cup-Erfahrung nach Deutschland zu den Wildcats in die zweite Liga? Anna Baranowska hat es im Sommer getan und spricht darüber:
    http://tinyurl.com/annabaranowska

    #34238

    Von wegen die Polen würden klauen. Anna Baranowska hat andere Erfahrungen gemacht: http://tinyurl.com/abaranowska

    #34244

    den Täter hat man ja nicht…

    Da brauch ich nur an einen Bekannten zu denken. Fährt der nach Frankfurt Oder, geht dort aufm Polenmarkt hinter der Grenze einkaufen….sieht Radkappen und denkt sich, Mensch, die sehen aus wie meine, die nehme ich mit…
    Kommt ans Auto zurück und sieht: Er hat seine eigenen Radkappen gekauft, die waren nämlich ab!

    Grad gestohlen wars in Polen 😀 😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.