Startseite Foren Halle (Saale) Halle gehen junge Familien verloren

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #399550

    Halle gehen junge Familien verloren meint Rebenstorf. Und das, wo es demnächst so schööön wird in Halle. Wo die Kinder auf der Straße spielen können, weil keine Autos mehr fahren dürfen. *prust*

    #399552

    Lass mal die Dino Saurier aussterben. Dann klappt das schon.

    #399569

    Als der eine LKW den Konsum belieferte, war die Straße tatsächlich voll mit Kindern, es wurde mit Rollern und Dreirädern auf der Straße um die Wette gefahren.

    #399622

    Beim Fundbüro bekommt man Verlorenes manches Mal wieder. Es gibt noch ehrliche Finder.

    #399636

    Fakenews-Spezialist “farbspektrum” in seinem Element.

    #399644

    Wohl wieder zu viel Russentwitter geguckt.

    #399647

    Ihr müsst mal über euren Tellerrand gucken. Die Welt geht dahinter weiter. Ihr könnt es ja heimlich machen… beim Nachbarn lesen.

    #399652

    Es ist kein Halle-spezifisches Problemhttps://www.meine-kirchenzeitung.de/c-service-familie/weniger-familien-in-sachsen-anhalt_a27267

    Und Halle scheint nicht besonders betroffen, da die Kids, wenn sie das Haus verlassen, die elterliche Hölle gegen Halle tauschen, z.B. zum Studium. Rebensdorf-Propaganda halt.

    #399653

    Du schwurbelst wie immer. Man kann dich aber mit konkreten Zahlen wie immer mundtot machen. Musst nur den Beitrag lesen.

    #399655

    Es ist kein Halle-spezifisches Problem

    Also ich werde auch immer älter.

    #399656

    Vielleicht mal eine allgemeine Bemerkung dazu: Da ein Großteil der Leute nun mal am liebsten in Einfamilienhäusern wohnt, braucht die Politik schon verdammt gute Argumente, wenn sie den Bau von Einfamilienhäusern unterbinden will.

    #399663

    Ich dachte, wo Halle jetzt so schön wird, wollen sie gar kein Einfamilienhaus außerhalb. Naja, es handelt sich ja um Steuernerarbeiter. Die haben 1 oder 2 Autos und müssen damit zur Arbeit fahren. Aber andererseits ist Halle ja scharf auf Steuerzahler.

    #399664

    Das dürfte zur Zeit der Preis regeln.
    Junge Familie mit wenig Eigenkapital… selbst diese hässlichen Bauträgerhütten Modell Heide-Süd werden da zur Zeit unerschwinglich.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.