Startseite Foren Halle (Saale) „Halle gegen Rechts“ erhebt Vorwürfe nach rechter Demo: „Bei Hitlergrüßen schritt die Polizei nicht ein“

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #393306

    Nachdem in Erfurt und Magdeburg durch die Versammlungsbehörden zwei extrem rechte Versammlungen untersagt wurden, konnte am selben Tag ersatzweise ein
    [Der komplette Artikel: „Halle gegen Rechts“ erhebt Vorwürfe nach rechter Demo: „Bei Hitlergrüßen schritt die Polizei nicht ein“]

    #393307

    Anonym

    Solch polizeiliches Versagen passiert, wenn man ein Ministerium als Halbtagsjob führen lassen will, wohl weil man die Konflikte in der eigenen Partei fürchtet. (das ist nur die positive Interpretation)

    #393308

    Lustig wie der politische Rand sich immer wieder aufregt und gegen die Polizei hetzt. Bei den eigenen Kumpanen ist sie immer zu hart und beim anderen Ende des Spektrums viel zu nett. Es ist zu lustig.

    #393309

    Die Polizei ist in Halle m,it der Verfolgung Impfwilliger Oberbürgermeister und ihrer Vorzimmerdamen voll ausgelastet.

    Die Landesregierung hat ihre eigenen Prioritäten und läßt sich die Butter nicht von der Bemme nehmen!

    Wird der Landtag jetzt einen Untersuchungsausschuss einsetzen?

    #393310

    @redhall: „Die Polizei ist in Halle m,it der Verfolgung Impfwilliger Oberbürgermeister und ihrer Vorzimmerdamen voll ausgelastet.“
    Lange keinen solchen Blödsinn mehr gehört

    #393311

    Es muss unbedingt aufgeklärt werden wie das passieren konnte und es darf nicht noch einmal passieren.

    #393312

    Ist das nicht die Vereinigung die immer rum krakehlt, „Polizisten sind Mörder“ und „Nieder mit dem Polizeistaat“ die wissen aber auch nicht was sie wollen.

    #393313

    Bin gespannt auf die noch zu liefernden Fundstellen für die behaupteten Zitaten in schriftlichen und/oder mündlichen Äußerungen von Halle gegen Rechts. Andernfalls fällt das Posting unter die Rubrik „Dumpfbacken Sprüche“.

    #393453

    Sie haben sich spontan für Halle entschieden. Das hat vielleicht der Verfassungsschutz gewusst. Wollen die Linken den nicht abschaffen? Merkwürdig, dass Spontandemos anderer Farbe sonst gefeiert werden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.