Startseite Foren Halle (Saale) Guerilla Gardening: Blumen für Halles Schlaglöcher

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108096

    Viele Straßen, vor allem aber auch Fußwege in Halle (Saale) befinden sich in einem bedauerlichen Zustand. In der Geiststraße haben nun Unbekannte die
    [Der komplette Artikel: Guerilla Gardening: Blumen für Halles Schlaglöcher]

    #108097

    Anonym

    Prima, Leute.
    Bitte ( für mich ist das Ranschaffen von Erde zu beschwerlich) an die Aktivisten: Ein Beet anlegen eingangs der Rathausstraße, unmittelbar hinter dem Gebäude des Ratshofes.
    Vielen Dank vorweg!
    Elfriede von der Vogelweide

    #108115

    Die Sonnenblume vor der Wäscherei in der Geiststraße war gleich am nächsten Tag zertreten und ist nunmehr komplett entfernt worden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.