Startseite Foren Halle (Saale) Grüne Ratsfraktion kritisiert Absage des Klima- und Umweltausschusses

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #353346

    Die Stadtratsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN kritisiert die Absage der für den 12.09.2019 geplanten Sitzung des Ausschusses für Klimaschutz, Umwelt
    [Der komplette Artikel: Grüne Ratsfraktion kritisiert Absage des Klima- und Umweltausschusses]

    #353347

    Wer ist denn der Ausschussvorsitzende?

    #353348

    Fast täglich melden Bürger Baumfällungen.“
    Mal ehrlich. Auch wenn alles andere richtig und wichtig ist und diese Ausschusskombination ein Witz, bitte das ganze nicht ins lächerliche ziehen.

    #353349

    steht im Text. Muttu lesen.

    #353350

    kleine Hilfe: „dass diese Themen auch in der Agenda des Ausschussvorsitzenden Herrn Raue von der AfD keine Rolle spielen“, das ist jetzt aber keine echte Überraschung, die Fachinkompetenz der AFD bei diesem Thema ist wenig überraschend:

    #353351

    Umweltausschuss soll nun doch tagen, wie die MZ gestern noch vermeldete.

    #353359

    Es kann nur Satire sein.

    #353367

    Schnell, schnell, schnell. Welches der Themen hat keine Zeit bis nach der OB – Wahl?

    #353374

    Das Bäume- und Waldsterben? Die Anpassungsmaßnahmen der Stadt an den Klimawandel? Die verkehrswende? Der Hufi?

    #353376

    Doch, Ringelblume, kommt Zeit, kommt Rat. Panik ist ein schlechter Ratgeber.

    #353394

    @peterkotte, Du hältst es also für Panik, wenn die Ausschüsse ordnungsgemäß tagen? Wir haben jetzt August, die OB-Wahl ist im Oktober. Welche Ausschüsse sollten denn Meinung nach noch alle die Arbeit für die nächsten 2 Monate einstellen?

    #353395

    Ich denke, dass Panik ein schlechter Ratgeber ist. Große Dinge werden vor der OB Wahl kaum noch bewegt. Man kann aber versuchen, Schnellschüsse zu platzieren. Grüne Themen sind gerade so angesagt.

    #353396

    Wie nun, Panikmache oder Rat und Verwaltung machen ihre Arbeit?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.