Startseite Foren Halle (Saale) Grüne halten im Herbst Bundesparteitag in Halle ab

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #135662

    Anonym

    Am 9. Februar wurde auf einen Parteitag in Halle (Saale) von 400 Delegierten die „Grüne Partei der DDR“ gegründet. 25 Jahre später kommen die Grünen w
    [Der komplette Artikel: Grüne halten im Herbst Bundesparteitag in Halle ab]

    #135663

    Termin sofort notiert.

    #135680

    Anonym

    Konservative mit grünem Anstrich und Ökomäntelchen.
    Die Basisgrünen sind doch weg vom Fenster.
    Fischer und Cohn Bandit waren auch keine wirklich Grünen, die brauchten irgendeine Partei, wo man Karriere machen kann. Die Jungs kamen aus einer ganz anderen Ecke und hatten mit Öko nichts am Hut.
    Solche wie Jutta Ditfurth gibt es wohl kaum noch. Der von ihr beschrieben Rechtsdrift (1991) ist ja kaum noch zu übersehen. Trettin kann man wirklich noch schätzen, vielleicht auch den Ströbele.
    Schweinfleisch und Hühner sind wichtiger als die Ideale, welche mal vertreten wurden, wo es noch um Menschen ging. Schade!

    #135688

    Die Grünen kommen sicher wegen der bevorstehenden Landtagswahl nach Halle.

    #135715

    Ausgerechnet im Osten.
    Bei wem findet denn die Familienfeier statt?

    #135717

    Halle hat mal wieder die Möglichkeit, ins Blickfeld überregionaler Nachrichten zu rücken. Und was macht der Hallenser? Meggorn !

    #135721

    Dresden kommt mit PEGIDA auch ins Blickfeld überregionaler Nachrichten. Und was machst Du? Meggorn.!

    #135722

    Ne, där gneddert.

    #135724

    Anonym

    Dresden kommt mit PEGIDA auch ins Blickfeld überregionaler Nachrichten. Und was machst Du? Meggorn.!

    Wenn sich bei der Veranstaltung Mitglieder und Anhänger der Partei ähnlich äußern, wie des Lutzens ihre, dann wird zurecht „gemeggord“.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.