Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Großbritannien verlangt Europäische Solidarität gegen Iran

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #350511

    „Die britische Regierung will Handelsschiffe im Persischen Golf vor iranischen Aktionen schützen. Außenminister Hunt setzt auf eine Koalition unter europäischer Führung“

    http://www.tagesschau.de/ausland/tanker-hormus-iran-101.html

    Dafür ist Europa den Brexitern wohl wieder gut genug. Es hackt wohl im Wald.

    #350551

    Wenn ich das richtig interpretiere, dann bräuchte der Iran nur Sanktionen gegen das Vereinigte Königreich verhängen und kann dann die Piraterie für völlig legal erklären. Und dann ist alles wieder gut.

    Machen die Briten ja genau so, die Kaperbriefe des 21. Jahrhunderts.

    #350553

    Die Iranis wollen doch ihren Tanker, welcher irgendwo bei Bibraltar festliegt, zurück. Hier werden Muskeln gespielt. Wenn dann noch der Ami mitmischt wird es dann schon brenzlig.

    #350556

    PKK wird ihre uneingeschränkte Solidarität mit den britischen Piraten bekunden und die Biersteuer zugunsten einen Flugzeugträgers verdoppeln! Wolli, viel Spaß bei der Finanzierung der neuen Gorch Fick!
    außerdem muss der Lucknerverein ran, es gibt zuwenige Matrosen in der Bundesmarine!
    An Tiefflieger besteht wohl kein Mangel!

    #350557

    Brexit wollen sie, EU wollen sie nicht, aber gemeinsame Aktion?
    Nö, so wird das aber gar nix

    #350558

    teu

    Der Persische Golf gehört zu Europa?`
    Habe ich was verpasst?

    #350564

    Anonym

    Das internationale Banditentum schlägt auf seinen Verursacher zurück. Also damit hätte ja nun wirklich keiner rechnen können!°

    Schon gar nicht die Spanier, die die USA – Anfrage vorsichtshalber abgelehnt hatten.

    Dafür ist Europa den Brexitern wohl wieder gut genug.

    Naja, wenn schon die Amis die Unterstützung für die britischen Abenteurer versagen. Der neue Premier Johnson wird die Bitte an die EU sicher ganz besonders glaubwürdig überbringen können.

    #350565

    teu

    Manchmal glaubt man, das das Donald, und jetzt auch das Boris, so etwas wie Kabarett veranstalten um die Dummheit der Welt darzustellen.

    Ist nicht so.
    Die sind wirklich dumm.
    Bleibt die Frage: Wer regiert eigentlich?

    #350664

    Die PKK ist sicher im Iran auch vertreten, aber was sollen die am Persischen Golf @redhall???
    Und was haben die mit Bier zu tun?
    Ist’s zu warm?

    #350666

    Die
    sind wirklich dumm

    Wer das glaubt, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Diese Leute haben es trotz ihrer Art geschafft, sehr weit zu kommen. Das mag auch daran gelegen haben, dass sie unterschätzt worden sind!

    #350717

    Irre, Kriminelle und Populisten sollte man nie unterschätzen. Mit ihren wohlfeilen Versprechen werden sie werden immer Anhänger finden.
    Enkeltrick, Kaffeefahrten und ähnliche Betrugsmaschen funktionieren doch auch.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.