Startseite Foren Halle (Saale) Greta streikt und streikt und streikt

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 2 Monate.

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #347342

    Auch in der Ferien streikt Greta weiter, ist ja klar, das Klima macht auch keine Ferien und der Rubel muss für die Eltern weiter rollen.

    #347344

    Bist ja nur neidisch auf ihre Zöpfe.

    #347345

    Vielleicht macht sie nur weiter, damit Wolli sich weiter im Unsinn wälzen kann.

    #347362

    Wie sie den ganzen Hass der weisshaarigen Dieselnazis an sich abperlen läßt, wie die
    Ausreden der Muttipanzerfahrerinnen, erträgt: Respekt. In unserer irren Gesellschaft therapieresistenter Narzisten brauchen wir mehr Menschen mit Asperger-Syndrom, um endlich auf den Punkt zu kommen.

    #347363

    Kinder als Feindbild, wenn den Rechten nichts mehr einfällt, müssen Blonde und Blauhaarige als Feindbild herhalten. sie haben das schon immer so gemacht!

    #347364

    Und Rothaarige, denn
    Rote Haare ,Sommersprossen sind des Teufels Volksgenossen.

    #347366

    ach wolli, das Gretchen-Thema ist doch schon durch bei den Medien, dann halt auch du mal die Füße still.
    Das Kind hat genug Geld verdient, fertig.

    #347378

    Wenn die Botschaft nicht gefällt und man keine Argumente hat, wird halt der Bote geschlagen! (oder wozu sonst ist dieser Thread eröffnet worden?)

    #347418

    Wenn die Botschaft nicht gefällt und man keine Argumente hat, wird halt der Bote geschlagen! (oder wozu sonst ist dieser Thread eröffnet worden?)

    [/quote

    Du meinst, was bei der AFD und Pegida als Beispiel üblich ist, sollte bei Grete nicht stattfinden?

    #347428

    Greta will ein gutes Klima weltweit, und nicht nur für Deutsche!
    Aber die anderen haben diese Klimaexpertin als Leidbild:

    #347431

    Ist das nicht toll wie der naive Interviewer sich vorführt?
    Und dann die arrogante Mimik.
    Danke für das Video.

    #347595

    Jou… Temperatur der Ozeane mit der Temperatur der Sonne….!
    Alter Schwede ist die doof.

    #347604

    Das wird doch aber deutlich, dass sie nicht die Temperatur der Sonne gemeint hat, sondern die Temepratur auf der Erde, die durch die Sonneneinstrahlung entsteht. So doof ist sie nun auch wieder nicht wie Kenia es gern hätte.

    Ach wäre das einfach und schön, wenn die Ungeliebten doof wären, das hätte man sich in der DDR auch gewünscht, aber so war es nicht, es gab viele
    SED-Genossen in der Führungseben, die klug waren.

    #347663

    Sie meint schon die Sonne. Sie redet ja auch von „Intensität der Strahlung“. Sie hat wahrscheinlich mal irgendwas von diesem Klimaleugner Vahrenholz gehört, und das dann ordentlich durcheinander gebracht.

    #347665

    Nein, meint sie nicht, wer ist hier der AfD-Versteher?!

    #347671

    Der Streik wäre ja schnell beendet, wenn die handelnden Akteure endlich mal ihren Arsch hochkriegen würden.

    Um es den AfD-Klimaexperten einfach zu sagen: Die Sonne fragt nicht die Erde, wie heiß sie sein möchte.

    #347688

    Intelligente Kinder können durchaus der Schule fernbleiben. Sie packen es trotzdem und dazu noch einiges mehr: https://www.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/greta-thunberg–klimaaktivistin-laesst-kritiker-mit-ihrem-zeugnis-alt-aussehen-8759156.html

    Neidisch?

    #347697

    Ist das nun ein Beweis dafür, dass es keinen Lehrermangel gibt und die Anzahl der Unterrichtsstunden gesenkt werden kann?

Ansicht von 18 Beiträgen - 1 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.