Startseite Foren Halle (Saale) Gravensteiner Äpfel gesucht

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 7 Stunden, 44 Minuten.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #354231

    Gibt es in Halle irgendwo Gravensteiner Äpfel?

    #354368

    Warnung, besonders an Elfriede: Alles was nicht auf dir Frage Bezug nimmt, lösche ich.

    #354377

    Ich werde mal alle Obstgeschäfte und Kleingärten in der Nähe abklappern,ob ich die genannten Äpfel für dich bekommen kann, damit du deine G E L Ü S T E befriedigen kannst. Bist du schwanger???

    #354380

    Wolli, ich habe da einen heißen Tipp für dich:

    Alte Apfelsorten in Halle

    #354381

    Danke, das wusste ich gar nicht mehr.

    #354384

    Das ist nicht schlimm.

    #354391

    Bio- Abend- Markt?

    #354392

    Anschrift
    Obsthof Müller – Hofladen
    Nebraer Tor 2b
    06268 Querfurt
    Tel.: 034771 / 414121
    Fax: 034771 / 71638
    Mail: info@obsthof-mueller.de

    #354396

    Da kammer mah sehn, alles hilfreiche Menschen hier im hallespektrum.de, lobenswert, da kann ich meine angekündigten Aktivitäten einstellen!!

    Tip für Wolli, nimm VITASPRINT, soll gut sein fürs Gedächtnis!! 🙂

    #355481

    Bei mir ist eine Kiste Gravensteiner eingetroffen, bätschi.

    #355484

    Wo bekommt man einen ab?

    #355563

    Jetzt ist noch eine Kiste Gravensteiner eingetroffen und ein Baum aus einer Baumschule auch, ich ernte also demnächst selber welche.

    #355649

    Bei mir ist eine Kiste Gravensteiner eingetroffen, bätschi.

    Wie passiert sowas, einfach so?

    #355650

    Es gab einen Anlass und im Internet kann man sie bestellen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.