Startseite Foren Halle (Saale) Graffiti-Aktivisten beschmieren Riesenhaus

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Schulze.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #366812

    Napoleon, der Kaiser der Franzosen, der einst in diesem Haus überachtete hätte diese Schmierer erschießen lassen.

    #366835

    Das GG sieht keine Todesstrafe vor, Wolli, und Napi war nicht gerade unser Freund, oder?

    Dein Riosal

    #366836

    Ich gebs zu, da wohnen zwei Herzen in meiner Brust.

    #366840

    Warum erwischt die keiner, echte sauerei.

    #366842

    Anonym

    2 Herzen in seiner Brust.
    Eines fürs linke Graffiti und eines fürs rechte Graffiti.

    #366843

    Zum Glück blieben die verdeckten Riesen verschont.

    #366855

    teu

    Graffiti ist das eigentlich nicht.
    Es ist Writing.
    Dabei geht es nur darum, seinen Namen in der Szene bekannt zu machen.

    #366856

    Pubertäres Markierverhalten, testosterongesteuert. Im Vergleich zu den Riesen kriegen die armen Wichte allerdings nicht mal ihre Dose hoch genug. Und wenn sie erwischt werden, muss Mutti sie von der Wache abholen. Was für Helden.

    #366861

    Ich würde den Schmierfinken kein Forum gebben, nicht mal ein halleforum. Wolli macht genau das, was der Vogel erreichen will, eine e mail an Stahlknecht wäre wirkungsvoller gewesen!

    #366880

    Fa. Papenburg hat bereits Anzeige erstattet.

    #366881

    Beim nächsten Fassadenreinigen dann eine AntigraffittiFarbe auftragen (lassen)

    „Narrenhände…“

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.