Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Gorbatschow ist tot

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von nix idee.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #425181
    #425197

    Auch wenn ein Gorbatschow nicht frei von Fehlern war, zu seiner Zeit war es schon eine ungewöhnliche Persönlichkeit, dem die Welt am Ende des Tages viel zu verdanken hat. Das Ende der Sowjetunion hätte deutlich schlimmerer Folgen haben können.

    #425208

    Deine anderen Beiträge klingen aber ganz gewaltig anders.

    #425220

    Deine anderen Beiträge klingen aber ganz gewaltig anders.

    Immerhin ist Hopfen und Malz bei dir noch nicht verloren. Ich kann da schon differenzieren, keine Angst.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.