Startseite Foren Halle (Saale) Google: Magdeburg ist hässlich

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #67465

    Das erste Suchergebnis 🙂

    #67466

    :-))

    #67469

    😀
    Made my day

    #67478

    Madgeburg ist sehr hässlich.

    #67490

    Danke!

    #67504

    Habe es gerade meine Kollegen hier in MD gezeigt. Die finden es nicht lustig 😮

    #67505

    Was soll dieses Thema???

    Ich denke beide Städte haben schöne Ecken und hässliche Ecken, wobei man natürlich noch definieren müsste, was hässlich und was schön ist.

    Die Frage ist doch, ob die Menschen sich in der Stadt wohl fühlen und ob die Stadt gerne besucht wird. Da wäre ich mir nicht sicher, wie bei einer Umfrage die Antworten ausfallen würde.

    #67512

    @Mikele: Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für sachliche Diskussionen und objektive Betrachtung. 😉

    Ein bisschen Spaß muss sein.

    #67547

    Ach soooooo – ein Spaßthread !
    Dacht schon das wäre was ernsthaftes hier . 🙁

    #67550

    Gib mal bei Google „Enrico Seppelt“ bei Bildersuche ein – da kommt sogar
    Antonia aus Tirol zum Vorschein ( 2. Reihe mitte ) 🙂
    Doppelrolle ??

    #67563

    Schwanzvergleich zweier Impotenter

    #67579

    Halle vs. Magdeburg 😀

    #67587

    Genug gelabert, 10 Euro her und 1000 Euro Sofortrente, mindestens!

    #67670

    Leute, euch ist aber schon klar, dass Google euch genau die Ergebnisse anzeigt, von denen es aufgrund eingehender Analyse eures Such- und Surfverhaltens denkt, dass ihr das sehen wollt, oder? Was Enrico hier gezeigt hat, ist ein auf ihn zugeschnittenes Ergebnis, das kann bei anderen Menschen ganz anders aussehen. Ihr glaubt doch nicht etwa, das Google neutral ist?

    Wer wirklich mündige Entscheidungen aufgrund unabhängiger Suchergebnisse treffen will, der nutzt DuckDuckGo oder Startpage/Ixquick.

    #67704

    @10010110beta: Ach deswegen zeigt mir Google ebenfalls „Magdeburg is … t hässlich an“? Und zig Millionen Menschen hatten Bettina Wulff schon mal mit dem Stichwort Prostituierte gesucht? Ein bisschen anders funktioniert es dann doch.

    #67708

    @10010110beta
    Natürlich ist es von Google zugeschnitten. aber nur die Anzeigen am Rand.
    Du glaubst doch nicht tatsächlich das für jeden IP Nutzer der eine Suchanfrage stellt eine Eigene Vorauswahl getroffen wird? Das ist selbst für Google ein riesen Aufwand.
    Wer sich ins Internet traut kann gepflegt abschreiben, dass er nicht irgendwo „ausspioniert“ oder „Datenopfer“ wird, egal über was man sucht,surft oder sonst was.

    #67734

    Du glaubst doch nicht tatsächlich das für jeden IP Nutzer der eine Suchanfrage stellt eine Eigene Vorauswahl getroffen wird?

    Die IP-Adressen sind Google herzlich egal, es sind „Cookies“, die auf jeder Seite, auf der irgend eine Google-Sache vorkommt, in deinem Browser gespeichert werden und mittels derer Google ein detailliertes Nutzerprofil von dir erstellt. Und dann schätzt es auch, was dich bei deiner nächsten Suche interessieren könnte.

    Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt, ihr Schafe.

    #67735

    Geht die Gefahr von Schoko- oder Vanillecookies aus?

    #67739

    Bei mir kommt Magdeburg ist gesund.

    #67742

    bei uns kommt

    heinz müller
    Mitteilen
    heinz müller
    heinz müller

    halle
    hallescher fc
    halle nightlife
    hallespektrum

    #67745

    beim einfügen hat fressbock zugeschlagen,gleich alles in der chronik gelöscht.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.