Startseite Foren Halle (Saale) Goldesel streck dich

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #415332

    Wenn es mir ein Querdenker nur erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt, der Sitz der Firma Biontech ist in Mainz An der Goldgrube 12.
    Mainz wie es kassiert und lacht!
    Mit einer Miliarde Gewerbesteuer wird Mainz nicht nur schuldenfrei, die Stadt schwimmt im Geld, ich habe auch ein wenig dazu beigetragen.

    #415334

    Ja, jahrelanger Fleiß zahlt sich aus (Uğur Şahin hatte die Leistungskurse Mathematik und Chemie im Gymnasium belegt und wurde Jahrgangsbester).
    Aber spar dir die Mühe, die Hallenser begreifen es nicht.
    Es wird ja immer nur die Aufmerksamkeit und der Neid (konnte man im Forum lesen) auf die Erfolgreichen gelenkt.
    Wolli, ist Neid erzeugen jetzt dein letzter Strohhalm?

    #415335

    Nein, ich werde dir und anderen noch genügend Gelegenheiten geben, mir Schlechtigkeiten anzuhängen.

    #415336

    Dass mal der Tag kommen sollte, an dem ich Farbi recht geben würde?

    Lese übrigens gerade die Biografie über Özlem Türeci und Uğur Šahin, „Projekt Lightspeed“.
    Die Fakten sind interessant, die Leistung der beiden wird auch klar, aber der Ghostwriter Joe Müller schreibt in einem so grauenhaften amerikanischen Stil, dass das stellenweise unlesbar wird.

    #415340

    Wenn es mir ein Querdenker nur erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt, der Sitz der Firma Biontech ist in Mainz An der Goldgrube 12.

    Mainz wie es kassiert und lacht!

    Mit einer Miliarde Gewerbesteuer wird Mainz nicht nur schuldenfrei, die Stadt schwimmt im Geld, ich habe auch ein wenig dazu beigetragen.

    Ach Wolli, surfst Du mit dem Internet Explorer? Diese „schockierenden News“ sind Monate alt. Gibt es im Telegram nichts spannenderes mehr?

    #415341

    Ist schon klar, warum wir nur zweitklassige Unternehmen in Halle haben. Gegen eine Goldgrube kann Halles Silberhöhe nicht anstinken.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.