Startseite Foren Halle (Saale) Globus-Warenhaus bleibt in Halle-Bruckdorf

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #104518

    Anonym

    Das Globus-Warenhaus in Halle-Bruckdorf bleibt auch weiterhin im Halleschen Einkaufspark. Das sagte Geschäftsführer Andreas Kömpf am Dienstag im Rahme
    [Der komplette Artikel: Globus-Warenhaus bleibt in Halle-Bruckdorf]

    #104519

    Vielleicht bleiben ja ein paar Euro übrig um den Handyempfang im Globus zu verbessern!!! Das geht gar nicht und ist nicht mehr zeitgemäß!!!

    #104533

    Also ehrlich mal, einen so dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Händiempfang im Globus – mann, mann, das ist schon krank, über sowas überhaupt nachzudenken.

    #104535

    Also ehrlich mal, einen so dummen Kommentar habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Händiempfang im Globus – mann, mann, das ist schon krank, über sowas überhaupt nachzudenken.

    Ich erlebe es ständig. Leute, die Mutti anrufen müssen, wonach sie im Regal greifen müssen.

    #104549

    ….wie haben wir das nur früher nur früher gemacht??? Man, man, man…………………

    Zum Thema:

    Ich find´s schön dort, bin auch regelmäßig da und freue mich immer auf das leckere Pizzafleischkäsebrötchen ;-))

    #104553

    Handyempfang im Globus zu verbessern!!!

    Ja, immer erreichbar sein um keinesfalls zu verpassen, wenn die „Freunde“ bei Fäßbuuk schreiben, welche Konsistenz der letzte Stuhlgang hatte oder jemand per Whatsäpp uber seinen letzten Furz berichtet.
    Ausrufezeichen waren scheinbar auch im Sonderangebot.  

    Lieber Geld investieren um zu verhindern, dass irgendwelche Betonplatten einfach so abfallen…

    #104609

    Nur hat die Investition in nicht herrabfallende Betonplatten nix mit Globus zu tun. Globus ist nur Mieter und investiert das Geld in die Ladeneinrichtung und die Vorortfleischverarbeitung.

    Für die herrabfallenden Betonteile ist der Betreiber also Vermieter zuständig, oder bist du als Mieter neuerdings verantwortlich wenn vom Dach des Mietshauses Dachziegel herabfallen?

    #104715

    Dann ist aber Globus auch nicht für den Handyempfang verantwortlich, sondern der/die Betreiber der Umsetzer.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.