Startseite Foren Halle (Saale) Giftgrünes Licht verschmutzte den Burgblick

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von hei-wu.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #430007

    So verschnutzte das giftgrüne Licht an der Bootsanlegestelle seit Wochen die Gegend an der Kröllwitzer Brücke:

    Bis es einem engagierten Hallenser reichte und die verantwortlichchen Lichtverschmutzer bat, das giftgrüne Licht auszuschalten, und o Wunder, sie haben es getan:

    #430008

    Danke @wolli! Das hat mich letztens auch sehr gestört.

    #430010

    Ich war es nicht, der den Bootsverleiher gebeten hat, sondern mein bester Freund.
    Dem Bootsverleiher war das wahrscheinlich gar nicht bewusst, er hat jedenfalls das giftgrüne Licht sofort ausgeschaltet, danke dafür.

    #430023

    Wozu muss der Bootsverleiher im Winter dieses Licht haben?

    #430025

    Damit das Wasser grün aussieht?

    #430030

    Ich hab´s: Er wollte Aliens anlocken!

    #430036

    Oder russische grüne Männchen..

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.